dm Lieblinge

So ich gehöre auch zu den Glücklichen, die ein Abo ergattern konnten.

Leider habe ich noch keine mail bekommen und mein dm hatte gestern die Boxen leider auch noch nicht da. Aber sobald ich meine Box habe, werde ich sie euch hier vorstellen.

So nun hab ich die Box letzte Woche endlich abholen können (dass ich eine Benachrichtigungsmail hatte, habe ich erst danach gesehen). Die Boxen lagen in unserem dm auch einfach bei den Fotoarbeiten und es wurde auch nicht kontrolliert, ob man wirklich derjenige ist. Auf dem Kassenzettel stand dann auch Fotoarbeit drauf.

Komisch war jedoch, dass es zwei Boxen auf meinen Namen gab. Dabei konnte man ja sowieso nur eine bestellen. Hab dann an der Kasse bescheid gesagt, dass ich natürlich auch nur eine Box mitgenommen habe aber die wussten nicht bescheid. Also habe ich bei der kostenlosen 0800-er Nummer angerufen und denen bescheid gesagt. Ich hoffe nur, dass die jetzt net mein Abo ansich stornieren sondern das nur so hinbekommen, dass nur eine Box geliefert wird.

Zum Inhalt der Box komme ich dann demnächst.

Hier der Inhalt der Box

Erstmal das Päckchen an sich

In dem bunten Karton befand sich eine stabile lila Box neben viel Füllmaterial.

Ebenso war ein Einleiger dabei, welcher die Produkte näher beschreibt.

Und hier der Inhalt, dieser war noch in Seidenpapier verpackt (davon habe ich leider kein Foto gemacht)

Und nun noch eine genaue Beschreibung was alles in der Box war:

2000 Calorie Dramatic Volume Mascara (Wert 8,95 Euro)

Balea Bodylotion Funky Jungle (Wert 1,45 Euro)

Anti-Falten Fest & Straff Tageslotion von Olaz (Wert 7,45 Euro)

Rexona men Maximum Protection (Wert 4,75 Euro)

sebamed Pflege-Dusche mit Granatapfel (Wert 3,45 Euro)

Also ich muss sagen, dass mir diese Box sehr gut gefällt. Ich kann fast alles selbst gebrauchen, das andere kann ich an meine Mama und meinen Freund weitergeben. Der Wert der Box überschreitet bei weitem auch die 5,- Euro und es hat sich meiner Meinung nach auf jeden Fall gelohnt das Abo anzuschließen.

Die Bodylotion und das Duschgel riechen sehr lecker und werden sicherlich bald von mir getestet. Die Mascara habe ich heute verwendet und bin sehr zufrieden.

So das wars nunvon mir und der ersten dm Lieblinge Box

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

