Gehwol Soft Feet Produkttest

Hallo zusammen, ich habe es leider lange nicht geschafft etwas hier zu posten, aber ich denke demnächst werde ich öfter dazu kommen.

Hier möchte ich kurz von einem Produkttest berichten, welchen ich für die Erdbeer Lounge / Empfehlerin Seite machen durfte http://www.erdbeerlounge.de/produkttest_empfehlerin/

Es handelt sich um die Gehwol Soft Feet Creme

Der Link zu meinem Bericht auf dem Projektblog dazu folgt, sobald der Bericht dort hochgeladen ist. Hier der Link: http://gehwol-soft-feet.empfehlerin.de/?p=540

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

