Aufgebraucht im Mai 2013

Hallöchen,
im Mai ist recht viel leer geworden, dies möchte ich euch nun auch noch zeigen:

Aufgebraucht Mai 2013Essence my skin soft cleansing gel: eigentlich ganz  gut nur leider oft etwas schwer aus der Tube zu bekommen. Tendenziell ein Nachkaufprodukt aber erst mal nicht da ich mal etwas anderes probieren möchte

reell’e Repair Wärmeschutzspay: lange nicht mehr verwendet und nun mal aufgebraucht. An sich ganz ok aber werde ich eher nicht nachkaufen, ich denke es gibt es inzwischen auch nicht mehr und mir sind andere Produkte lieber

jean-marc maniatis paris Enrgie Shampoo: ein sehr gutes Shampoo, welches die Harre schön luftug und locker macht. Werde ich bestimmt mal wieder nachkaufen wenn ich bei ccb-paris etwas bestelle. Aber erst mal müssen die ganzen anderen Shampoos vberbraucht werden

The Body Shop Satsuma Body Polish: eins meiner Lieblings Peeling. Ich liebe diesen Duft und werde es bestimmt wieder kaufen, auch wenn der Preis doch recht hoch ist

medipharma cosmetics Mandelblütenduschgel: Habe ich mal geschenkt bekommen und ist an sich auch recht gut, werde ich aber eher nicht nachkaufen

Isana Creme Dusche Sheabutter & Passionsfrucht: sehr gut riechendes Duschgel, Nachkaufkandidat wenn es dies noch geben sollte wenn meine ganzen anderen Duschgels verbraucht sind

Blend a med 3D White vitalize Zahncreme: gute Zahncreme die ich bestimmt mal wieder kaufen werde. Ich wechsle bei Zahncremes immer gerne mal ab

Kneipp Badekristalle Träume der Provence Lavendel: angenehmer Duft, schöne lilafärbung des Badewassers, werd ich bestimmt mal wieder kaufen.

Ohne Foto, da ich diese Produkte im Urlaub aufgebraucht habe und dort gleich entsorgt habe ohne dran zu denken ein Foto zu machen:

Yves Rocher Duschgel Mango Passionsfrucht (50ml): toller Duft, wird nachgekauft
Head & Shoulders 2 Probepackungen Apple Fresh Shampoo + Spülung: gutes Anti-Shuppen Shampoo werd ich bestimmt wieder kaufen
Dove Oilcare Probepackung Shampoo + Spülung: werd ich evtl. auch mal kaufen, schöner Duft und total weiche Haare

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

