Nivea In-Dusch Body Milk

Hallo zusammen,

in den letzten Wochen durfte ich als Nivea Botschafterin die neue In-Dusch Body Milk testen. Nun meine Eindrücke dazu.Hier sehr ihr erst mal den Inhalt des Startpaketes:

20130517_18544420130517_185544Inzwischen habe ich die Bodylotion bei fast jedem Duschvorgang benutzt und muss sagen, dass diese mir sehr gut gefällt. Man trägt diese einfach nach dem Duschen auf und wäscht sie dann sofort wieder ab. Man verbraucht zwar mehr Wasser, weil man sich ja nochmals abduscht aber man spart auch Zeit, da man sich nicht mehr eincremen muss.Toll finde ich auch, dass wenn man sich dann noch die Haare fönt diese nicht mehr überall an einem festkleben, wie das sonst oft der Fall ist wenn man sich mit „normaler“ Bodylotion eincremt. Etwas ungeschickt finde ich die Verpackung, da diese, besonders wenn die Lotion noch voll sehr, sehr unhandlich ist.

Also ich bin sehr zufrienden mit dem Produkt und werde mir die Bodylotion bestimmt mal kaufen, wobei ich den Preis von ca. 4,- Euro doch recht teuer finde, vor allem weil man doch recht viel von der Lotion verbraucht und die Packung schnell leer ist:

Habt ihr die Body Milk auch schon ausprobiert? Wie findet ihr sie?

LG Melanie

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Nivea In-Dusch Body Milk

  1. Pingback: Aufgebraucht Juni 2013 | Caliara

Kommentar verfassen

