Aufgebraucht Juni 2013

So nun schaffe ich es auch mal meinen Aufgebraucht Post für Juni zu machen.

Das hier ist alles leer geworden:

CIMG0708Nivea In Dusch Body Milk: habe ich zum testen bekommen. Fand ich sehr gut. Würde ich auch nachkaufen. Review hier: https://caliara.wordpress.com/2013/06/22/nivea-in-dusch-body-milk/

Alterra Cremeseife Mandarine und Jojoba: habe ich bei den Rossmann Produkttestwochen erhalten. Fand ich auch gut und würde es auch nachkaufen.

BC12 Mundspülung: habe ich auch mal vor langer Zeit zum testen bekommen. Auch ganz gut aber zum nachkaufen mir zu teuer. Review hier: https://caliara.wordpress.com/2012/06/08/produkttest-cb12/

essence 24h hand protecting balm – chai tea & mandarine: war auch ganz gut. Nachkaufen leider nicht möglich, da es limitiert war.

Balea Bodybutter Aloe Vera: konnte ich nicht testen, musste ich entsorgen, da es geschimmelt hat. Ich glaube diese Sorte gibt es auch nicht mehr. Schade

Blend-a-med white luxe Zahncreme: war ganz gut, wenn man sich an den etwas komischen Geschmack gewöhnt hat. Wüde ich auch nachkaufen. Hab glaub auch noch eine Tube im Schrank

Dermalsel Totes Meer Badesalz Lavendel: habe ich mal zu einer Medpex Bestellung gratis dazu bekommen. Tolles Badesalz würde ich auch nachkaufen.

essence pocket beauty Party is over vitamin eye gel pads: ganz gut, würde ich nachkaufen, aber gibt es glaub ich leider nicht mehr.

Oil of Olaz Gesichtscreme Probe Pearl Fresh: war ganz gut, könnte ich mir auch vorstellen nachzukaufen

essence my skin Creme: war ganz gut. Würd ich auch nachkaufen, möchte aber erst mal andere Produkte ausprobieren

So das wars im Monat Juni von mir. In der Kiste für Juli liegen auch schon ein paar Sachen.

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

