Gewinne

Hallöchen zusammen,

in letzter Zeit hatte ich ein paar mal Glück und ich wollte euch einfach mal meine Gewinne zeigen:

20130712_190757Diesen Kuschelweich Teddy hab ich bei einem Lidl Facebook Gewinnspiel gewonnen

20130712_191123Dieses nette gefüllte Täschchen bei einem dm Facebook Gewinnspiel20130712_191337Und dieses tolle essence Set habe ich bei dem Rossmann Facebook Gewinnspiel „Auf dem Weg zur Million“ gewonnen.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an Lidl, dm und Rossmann für die tollen Gewinne.

Hat jemand von euch auch etwas bei diesen Gewinnspielen gewonnen?

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines, Gewinnspiele abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

