Valess – Produkttest

Hallo,

heute möchte ich von Valess berichten, dies darf ich dank der Freundin Trendlounge http://trendlounge.freundin.de testen.

Das sagt der Hersteller:

Valess – Ein Gedicht aus Milch
Valess ist überraschend einzigartig, denn es ist purer Genuss auf Basis von Kuhmilch. Es ist reich an Eiweiß und Calcium, einfach zuzubereiten und verführt Sie sofort mit seinem herzhaft-saftigem Biss.

Für den Produkttest durfte ich mir 5 Sachen kaufen und bekomme das Geld dann zurückerstattet.

Ich habe mir folgende Produkte ausgesucht:

– Valess Filetstückchen- Valess Schnitzel
– Valess Gouda Schnitzel
– Valess Zigeuner Schnitzel
– Valess Hot Pfeffer Filets

Bis auf die Hot Pfeffer Filets haben wir alles schon ausprobiert. Anbei ein paar Fotos von den Gerichten. Leider habe ich das Zigeuner Schnitzel vergessen zu fotografieren.

Filetstückchen 1 Filetstückchen 2 Filetstückchen 3 Filetstückchen 4 Gouda SchnitzelInsgesamt haben mir die Produkte erstaunlich gut geschmeckt, nach was genau, kann ich nicht sagen, vom Aussehen und der Konsistenz erinnert es etwas an Hähnchen. Aber ich war echt erstaunt, wie gut die Sachen schmecken, da ich z.B. Tofu nicht besonders mag.

Leider sind die Sachen relativ teuer, aber ich könnte mir vorstellen, ab und an etwas von Valess weiterhin zu kaufen. Es kosteten die meisten Sachen mit 2 Stück als Inhalt um die 3,- Euro und besonders groß sind die Schnitzel nicht gewesen.

Aber nochmals vielen Dank an die Freundin Trend Lounge, dass ich mittesten durfte.

Kennt Ihr Valess? Hab ihr schonmal etwas davon probiert?

LG Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

