Balea Körperpflegeprodukte

Hallo zusammen,

ich habe vom dm 4 tolle Cremes zum testen bekomen. Vielen herzlichen Dank dafür!

CIMG0827

In den letzten Zeit konnte ich diese nun ausführlich testen, so dass ich sie euch nun einzeln vorstellen möchte.

Als erstes die Leichte Bodylotion für normale Haut. Diese gibt es bei dm für 1,15 Euro und beinhaltet 500ml.

CIMG0976CIMG0977CIMG0963

Das sagt der Hersteller:

Zarte Verwöhnmomente: Balea Bodylotions oflegen Ihre Haut geschmeidig – für täglich pures Wohlgefühl.
Feuchtigkeitsspendend: Sichtbar frischere Haut – jeden Tag. Balea Bodylotion mit Öl und Pflegestoffen auf pflanzlicher Basis versorgt normale Haut wirksam mit Feuchtigkeit und verleiht so ein samtweiches Hautgefühl.
Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Anwendung: Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Hautverträglichkeit: – dermatologisch bestätigt
– pH-hautneutral
– Ohne Zusatz von Farbstoffen

Meine Meinung:

Die Creme selbst ist weiß und nicht zu fest und nicht zu flüssig. Hat einen angenehmen Geruch, meiner Meinung nach riecht es irgendwie wie Nivea.
Die Lotion befindet sich in einer großen Flasche, welche aber trotzdem gut in der Hand liegt.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Haut fühl sich schön zart und gepflegt an. Die Wirkung hält auch lange an. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe die Creme auch sehr gut vertragen es kam zu keinen Hautirritationen.

 

Als nächstes folgt die reichhaltige Bodymilk für trockene Haut. Ebenfalls für 1,15 Euro bei dm mit 500ml Inhalt erhältlich.

CIMG0978CIMG0980CIMG0964

Das sagt der Hersteller:

Das sanfte Gefühl reichhaltiger und intensiver Pflege: Die Balea Bodymilok schenkt Ihrer Haut täglich wohltuende Feuchtigkeit und angenehme Frische.

Reichhaltige Pflege: Streichelzarte Haut – jeden Tag. Balea Bodymilk mit ausgewählten Lipiden und Vitamin E gibt trockener Haut wertvolle Feuchtigkeit zurück. Sheabutter reguliert den Feuchtigkeitsgehalt der Haut und wirkt rückfettend. Das Ergebnis: sprübar neue Geschmeidigkeit – und ein samtweiches Hautgefühl.Die ausgewogene Rezeptur schützt Ihre Haut vor freien Radikalen.
Die reichhaltige Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein.

Anwendung: Täglich sanft mit kreisenden Bewegungen einmassieren.

Hautverträglichkeit:
– Dermatologisch bestätigt
– Ohne Zusatz von Farbstoffen

Meine Meinung:

Die Creme selbst ist weiß und etwas fester als die Bodylotion. Sie hat einen angenehmen Geruch, meiner Meinung nach ebenfalls irgendwie wie Nivea.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein, es dauert allerdings etwas länger als bei der Bodylotion. Die Haut fühl sich schön zart und gepflegt an. Die Wirkung hält auch lange an. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Für mich aber aufgrund der Reichhaltigkeit eher eine Creme für den Herbst/Winter.

Nun folgt die Softcreme. Diese gibt es natürlich auch im dm und zwar für 1,25 Euro und mit 250ml Inhalt.

CIMG0981CIMG0986

CIMG0962

Das sagt der Hersteller:

Sanft gepfleg: Balea Soft Creme macht Ihre Haut fühlbar geschmeidiger.

Hautschützend: Für sichtbar schönere Haut: Balea Soft bewahrt wirksam die Hauteigene Feuchtigkeit.
Die softe Formulierung mit Babassuöl und Vitamin E spendet der Haut Feuchtigkeit und pflegt sie glatt und geschmeidig
Die leichte Emulsion lässt sich gut verteilen und zieht schnell ein, ohne zu fetten.

Anwendung: Täglich nach Bedarf sanft einmassieren. Für Gesicht und Körper geeignet.

Hautverträglichkeit:
– dermatologisch bestätigt
– pH-hautneutral
– Ohne Zusatz von Farbstoffen

Meine Meinung:

Die Creme selbst ist weiß und nicht zu fest und nicht zu flüssig. Hat einen angenehmen Geruch, meiner Meinung nach riecht es irgendwie wie Nivea.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein. Die Haut fühl sich schön zart und gepflegt an. Die Wirkung hält auch lange an. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt. Ich habe die Creme auch im Gesicht verwendet und bin auch im Gesicht mit der Wirkung zufrieden. Ich nehme gerne ab und an mal so eine Creme fürs Gesicht um der Haut besonders viel Feuchtigkeit zu gönnen.

Als letztes folgt nun die Pflegecreme. Ebenfalls für 1,25 Euro im dm mit 250ml Inhalt erhältlich.

CIMG0985CIMG0987CIMG0961

Das sagt der Hersteller:

Ganzheitlich gepflegt, bei jedem Wetter. Balea Pflegecreme verwöhnt Ihre Haut von Kopf bis Fuß.

Hautschützend: Balea Pflegecreme pflegt Gesicht und Körper zart und geschmeidig, erhöht das Feuchthaltevermögen und schützt die Haut bei jeder Witterung. Wertvolle Sheabutter sowie Mandelöl und Panthenol bewahren die Haut vor dem Austrocknen und verbessern Ihre Elastizität.

Anwendung: Täglich nach Bedarf sorgfältig einmassieren.

Hautverträglichkeit:
– Dermatologisch bestätigt
– Ohne Zusatz von Farbstoffen

Meine Meinung:

Die Creme selbst ist weiß und etwas fester als die Softcreme. Sie hat einen angenehmen Geruch, meiner Meinung nach ebenfalls irgendwie wie Nivea.
Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht auch schnell ein, es dauert allerdings etwas länger als bei der Softcreme jedoch schneller als bei der Bodymilk. Die Haut fühl sich schön zart und gepflegt an. Die Wirkung hält auch lange an. Die Haut ist gut mit Feuchtigkeit versorgt.

Fazit: alles in allem gefallen mir alle 4 Produkte sehr gut und ich würde sie alle nachkaufen. Mein liebstes Produkt ist die Soft Creme, ich mag diese Konsistenz einfach gerne. Vielen Dank nochmals an dm, dass ich diese tollen Produkte testen durfte.

Kennt ihr die Produkte auch und verwendet ihr sie vielleicht auch schon?

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

