Aufgebraucht Juli 2013 und August 2013

So der Juli und der August sind ja auch schon wieder rum und irgendwie bin ich bisher nicht dazu gekommen den Juli „Müll“n zu zeigen daher mach ich das einfach zusammen. Habe auch noch etwas aussortiert und ein paar alte Sachen entsorgt.

 

Erstmal Juli aufgebraucht:

CIMG0860Balea Men Wake Up Call: dies hat mein Freund aufgebraucht und fand es ganz ok, will es aber eher nicht nachkaufen

Balea Celulite Duschgel: hatte ich nun ewig in der Dusche rumstehen und endlich mal aufgebraucht. Fand ich aber net so toll, der Geruch hat mir nicht so gefallen und eine Wirkung hab ich auch nicht gemerkt. Also kein Nachkaufprodukt

Ein „Noname“ Duschgel, welches ich zum testen bekommen habe. War als Shampoo und Duschgel gedacht mit „Local Herbs“. War ganz ok, als Shampoo fand ich es etwas besser. Nachkauf ist nicht möglich, da ich ja net weiß was was für eine Marke war.

Head & Shoulders Classic Clean 2in1: war ganz gut, ich mag Head&Shoulders gerne, manchmal hatte ich jedoch das Gefühl, dass ich am Ansatz von dem Shampoo fettige Haare bekomme. Evtl. würd ich es aber wieder nachkaufen.

Thermalwasserspray von Daniel Jouvance: war plötzlich leer, muss wohl irgendwie ausgetrocknet sein. War aber sonst ok, Nachkauf?

Proben von Head & Shoulders Apple Fresh Shampoo und Spülung: waren glaub im Juni schon leer aber dort vergessen. Waren im Urlaub mit dabei. Nachkauf immer gerne wieder.

Balea Seife Limette & Grüner Tee. riecht einfach toll. Kauf ich bestimmt wieder mal nach

Essence my skin Gesichtswasser: mochte ich sehr gerne und hätte es mir auch nachgekauft, hab es aber leider nirgends mehr gefunden…

Hidro Fugal Deo: hab ich mal zum testen bekommen und bin echt begeistert. Normalerweise bin ich net so der Fan von Roll-Ons aber dieses Deo war echt gut und hat geholfen. Nachkauf gerne wieder, evtl. in der Spühversion.

Yves Rocher 3 Minten Maske mit Pfefferminze: war ganz gut, wenn meine andere Masken leer sind wird sie evtl. wieder nachgekauft.

Sensodyne Multicare Zahnpasta: war ganz ok, Nachkaufen evtl.

Gehwohl Softfeet Peeling: habe ich zum testen bekommen, Bericht siehe hier: https://caliara.wordpress.com/2013/08/22/gehwohl-soft-feet-peeling/wenn es nicht so teuer wäre würde ich es wohl nachkaufen, so mal sehen…

So nun kommen die im Juli entsorgten Sachen:

CIMG0863

 

 

 

 

 

My skin 4in1 Cleansing Cream von essence: war am Anfang ganz ok, am Ende nun aber irgendwie halb eingetrocknet und es hat auch öfters bei der Anwedung gebrannt, daher kein Nachkaufprodukt.

Balea Sonnenschutz Spray: war schon uralt und hat komisch gerochen daher entsorgt. Nachkauf eher nein (weiß auch gar net ob es das noch gibt)

Essence pocket beauty Hand und Nagel Pflegekonzentrat: hat auch nicht mehr gut gerochen, daher weg… Nachkauf geht nicht, da es das nicht mehr gibt

Alverde Körper Milch weißer Tee und Jasmin: war auch schno schlecht, daher entsorgt. Nachkauf evtl.

Sundance Kindersonnenmilch und Sonnenbalsam: waren einfach alt daher weg. Nachkauf evtl. habe aber gerade noch andere Sonnencreme und der Sommer ist sowieso bald vorbei.

Florena Handcreme Olivenöl: roch auch ranzig, daher weg. Nachkauf evtl.

Neutrogena Handcreme: war auch uralt. Nachkauf evtl.

Nagelcreme von Rival de Loop: war ganz ok, der Rest ist leider schlecht geworden. Nachkauf evtl.

P2 Handcreme: war ganz  ok, Rest leider auch nimmer gut. Nachkauf evtl.

Apotheker Scheller Handcreme: das gleiche wie bei den anderen Handcremes. Nachkauf eher nein

Ingeborg Beck Fußpflegecreme: Rest war eingetrocknet, Nachkauf eher nein

Glitter Fixiergel: war irgendwie eklig. Für was genau geeignet, kein Plan. Kein Nachkauf da ich eh net weiß woher ich das hatte 🙂

So und nun noch der August:

CIMG0988

 

 

 

 

 

Christophe Felder Duschegel Pomme Citronelle: Gott sei dank endlich leer. Der Geruch war irgendwie sehr seltsam und überhaupt nicht nach Apfel oder Zitrone oder so. Nachkauft nein, andere Sorten jedoch gerne wieder. Kirsche war ganz gut.

Seba-Med Pflegedusche mit Granatapfel: war in meiner ersten dm Box. War ganz ok. Nachkauf eher nein, hab sowieso noch massig Duschgels die aufgebraucht werden wollen.

Balea Duschpeeling Buttermilk & Lemon: tolles Peeling, hab noch eins im Vorrat. Leider limitiert 😦

Balea Rasiergel Buttermilk & Lemon: recht gut, Nachkauf bestimmt mal wenn meine anderen aufgebraucht sind und es dieses bis dahin noch gibt.

Gehwohl Soft Feet Creme: war ne tolle Fußcreme, welche ich mal zum testen bekommen habe. Leider nun leer. Nachkauf evtl. der Preis ist halt etwas hoch…

Cosmence White Defense Maske: war ganz ok, Nachkauf eher nein, da die Maske bei mir nie richtig getrocknet ist und ich sie daher nie einfach so abziehen konnte.

Essence Pure Skin SOS Spot Killer: war ganz ok, hat jedoch sehr stark nach Alkohol gerochen. Der Rest war nun eingetrocknet daher musste es weg. Nachkauf evtl.

John Frieda Sheer Blonde Shampoo und Conditioner: habe ich zum testen bekommen. War ganz gut, Haare wurden schön weich. Heller sind sie aber nicht geworden. Nachkauf eher nein.

Essence Nail Art Nagellackentferner: war ganz gut, Nachkauf bestimmt wieder wenn die anderen aufgebraucht sind.

Gehwohl Soft Feet Peeling: war auch wieder in diesem Monat dabei. War echt gut, Nachkauf mal sehn.

Sommergefühl Maske von Balea: war ganz gut, Nachkauf wenn die anderen Masken mal aufgebraucht sind.

Thermomaske von Synergen: war leider schlecht geworden. Nachkauf evtl.

So das war es nun. Was wurde denn bei euch alles leer?

LG Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufgebraucht Juli 2013 und August 2013

  1. fromhearttoheel schreibt:

    Hallo Liebes du hast einen sehr schönen Blog. Sehr süß gestaltet.

    Ich folge dir nun über Bloglovin und wordpress, damit ich alle weiteren Post sofort mitbekomme.

    Bei mir kannst du gerade einen CHANEL Nagellack gewinnen und das Wonderskin Serum von Douglas (85€) welches es noch nicht zu kaufen gibt!

    http://fromhearttoheel.com/2013/08/23/gewinnspiel-2/

    Schau doch mal rein, ich freue mich riesig!
    Ein schönes Wochenende, wünscht dir Lara

Kommentar verfassen

