NIVEA DOUBLE EFFECT AUGEN MAKE-UP ENTFERNER

https://i2.wp.com/rossmann.de/fileadmin/media/newsletter/blogger-newsletter/Nivea_Double_Effect_Augen_Make-up_Entferner.jpg

NIVEA DOUBLE EFFECT AUGEN MAKE-UP ENTFERNER

Ist mit Kornblumenextrakt angereichert.
Entfernt gründlich extrem wasserfestes Make-Up.
Die pflegende Formel schützt gleichzeitig die Wimpern.
Hinterlässt keine unerwünschten Rückstände.


Für strahlend schöne Haut, die man sehen und fühlen kann. Die sensible Augenpartie wird gründlich und zugleich sanft gereinigt. Die Wimpern werden gepflegt.

Anwendung: Vor Gebrauch kräftig schütteln. Auf ein Wattepad geben und die Augenpartie behutsam von innen nach außen reinigen. Kein Rubbeln notwendig. Für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet.

Verträglichkeit augenärztlich und dermatologisch bestätigt.

Inhalt: 125ml

Diesen Augenmakeupentferner durfte ich dank des Rossmann-Blogger Newsletters testen. Vielen Dank hierfür!! Hier kommen nun meine Erfahrungen.

Außer dem Entferner waren sogar noch ein paar kleine Goodies in dem Päckchen.

CIMG0960Eine Schlafmaske und eine Probe Tiefenreinger und Feuchtigkeitspflege.

 

 

 

 

 

Der Entferner ist schön mild und brennt nicht in den Augen, er entfernt zuverlässig das Makeup und macht die Haut auch nicht besonders ölig. Ich trage Kontaklinsen und habe keine Probleme. Wobei ich natürlich den Entferner nur nutze, nachdem ich die Linsen rausgemacht habe.
Es handelt sich um einen 2 Phasen Entferner, welcher vor Anwendung geschüttelt werden muss. Auf dem Wattepad ist dann auch noch eine leichte Blaufärbung des Entferners zu sehen.

Ich bin sehr zufrieden mit den Entferner und kann mir auch vorstellen diesen nachzukaufen.

Habt ihr den Entferner auch schon getestet? Wie findet ihr ihn?

LG Melanie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Preview, Produkttest abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s