Garnier Blogger Academy

Vor ein paar Wochen bekam ich die tolle Nachricht, dass ich in der Garnier Blogger Academy https://www.garnieracademy.de/ angenommen wurde.
Etwas später habe ich dann ein Willkommenspäckchen bekommen mit dem Optischen 5 Sekunden Reduzierer. Vielen Dank hierfür!

CIMG0918CIMG0928

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Produktinfo Garnier Optischer
5 Sek Retuschierer

Retuschiert sofort Zeichen des
Alters für eine perfektionierte Haut

Der Garnier Optischer 5 Sek Retuschierer ist keine Feuchtigkeitscreme, keine Foundation und mehr als eine Grundierung. Er ist der NEUE Hautretuschierer von Garnier. Er glättet optisch und perfektioniert die Haut – in nur 5 Sekunden. Für eine jugendliche und perfekt aussehende Haut. Die innovative Formel kaschiert:

  • Falten
  • Hautunebenheiten
  • Poren
  • Glanz

In nur 5 Sekunden hinterlässt die ultra leichte Textur eine unglaublich glatte und matte Haut. Ihr Teint wirkt augenblicklich jugendlicher und perfektioniert.

Inhaltsstoffe Garnier Optischer
5 Sek Retuschierer

  • Silicium (Kieselerde) regt den Zellstoffwechsel an und sorgt für Festigkeit und Elastizität der Haut.
  • Silikon-Elastomere sorgen für einen optischen Matt-Effekt, der glänzende Stellen retuschiert und der Haut Geschmeidigkeit verleiht.
  • Mikro-Perlen verleihen der Haut natürliche Strahlkraft und Frische.

Meine Erfahrungen:

Ich hab den 5 Sek Retuschierer nun in den letzten Wochen getestet und muss sagen die Anwendung ist einfach und geht schnell. Einfach nach der normalen Tagescreme auftragen und fertig. Die Creme ist irgendwie weich und macht die Haut auch total weich.  Esw kommt auch vor, dass ich im laufe des Tages ab und an an mein Gesicht fasse, weil die Haut so schön weich ist. Sie mattiert auch gut aber dass kleine Fältchen oder so gemindert werden konnte ich bislang nicht feststellen.

Und nochmals ein paar Wochen später kam nochmals ein kleines Päckchen mit dem Garnier Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege an. Auch hierfür vielen Dank!

CIMG0893CIMG0931CIMG0892

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Infos vom Hersteller:

Ein Wunder-Öl, das alles kann; Pflege, Styling und Schutz

      Styling und Pflege in Einem: Einige Tropfen Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege in die Handflächen geben – je nach Haardicke variieren – und gleichmäßig im feuchten oder trockenen Haar, besonders in den Spitzen, verteilen.
        Die mit Argan-Öl angereicherte Formel wird sofort vom Haar aufgenommen, verleiht dem Haar Hitzeschutz bis 230°C und pflegt es sofort geschmeidig-zart bis in die Spitzen. Frizz wird gebändigt, das Haar ist sofort seidig weich und glänzend.
Ein Wunder-Öl für gesundes Haar beim Styling und für sinnliche Geschmeidigkeit

      Fructis Wunder-Öl Hitzeschutz & Pflege, egal ob ins nasse oder trockene Haar eingebracht, sorgt für:
    • Hitzeschutz bis 230°C
    • Leichteres Styling
    • Schnelleres Trocknen
    • Anti-Frizz-Wirkung
    • Seidig, glänzendes und gesund gepflegtes Haar

Meine Erfahrungen:

Habe nun auch das Wunderöl in den letzten Wochen ausgiebig testen können. Die Anwendung ist auch sehr einfach, man muss nur schauen, dass man nicht zu viel Produkt erwischt, da die Haare sonst schnell fettig werden können. Meine Haare reichen mir bis auf die Schultern und es reichen 2 Spühstöße vollkommen aus. Der Duft ist sehr angenehm und es macht die Haare schön weich und leicht kämmbar. Dass die Haare schneller trocken werden, kann ich nicht unbedingt bejahen. Es kann sein, dass es minimal scheller beim Fönen geht aber wenn dann merke ich davon nicht sehr viel. Der Hitzeschutz beim Fönen dafür gefällt mir sehr gut! Allerdings habe ich auch hier festgestellt, dass bestimmte Shampoos sich bei meinen Haaren nicht mit solchen Ölprodukten vertragen (es war ein Anti Schuppen Shampoo). Bei Verwendung von diesem Shampoo und dem Öl wurden meine Haare leider am Ansatz fettig, obwohl ich das Öl nicht in die Nähe des Ansatzes gebracht habe. Evtl. liegt es auch eher am Shampoo. Aber mit anderen Shampoos und dem Öl klappt alles wunderbar.
Mir gefällt das Öl sehr gut!

So nochmals danke, dass ich die Produkte testen durfte. Ich freue mich schon auf das nächste Produkt der Garnier Blogger Academy!

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Garnier Blogger Academy

  1. Pingback: Garnier Fructis Schaden Löscher | Caliara

Kommentar verfassen

