Carmex Lippenpflege

Hallo zusammen,

von dem DMV – Diedrichs Marken Vertrieb http://www.markenproduktbotschafter.de/ habe ich wieder etwas tolles zum testen bekommen. 3 tolle Produkte von Carmex.

CIMG0948

 

 

 

 

 

 

Das sagt der Hersteller:

Von trockenen, spröden Lippen geplagt, erfand Alfred Woelbing in den USA um 1930 den Carmex® Lippenbalsam. Das Unternehmen wird auch heute noch von der Familie Woelbing geführt und Carmex wurde weltweit zu einem der beliebtesten Lippenpflegeprodukte – es wird mehr als 130 Mal pro Minute verkauft! Aufgrund seiner einzigartigen Rezeptur wirkt Carmex beruhigend, feuchtigkeitsspendend und verleiht den Lippen ein geschmeidiges, gesundes Aussehen. Zusätzlich zum Original-Tiegel gibt es Carmex Lippenbalsam auch als Tube und Pflegestift. Probieren Sie es selbst und Sie werden sehen, warum dieses mehrfach ausgezeichnete Lippenpflegeprodukt von Models, Stars und Make-up-Profis in aller Welt bevorzugt wird.

Hier nun die einzelnen Produkte etwas ausführlicher. Erstmal die Pflege in dem Tiegel.

CIMG0950P1010205

P1010203P1010204

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Creme ist gelblich und riecht leicht nach Menthol und nach etwas undefinierbarem. Mein Freund meint, dass es wie dieses Fett riecht, mit welchem man den Kork von Flöten einreibt.
Beim Auftrag auf den Lippen fühlt sich die Creme leicht kühlend an, aber die Lippen werden gleich schön weich und fühlen sich gepflegt an. An die Kühle muss man sich erst etwas gewöhnen aber das geht schnell. Man hat auch einen leichten Mentholgeschmack auf dem Mund, was mich aber nicht stört, da ich Menthol mag.

Nun zum zweiten Produkt, demjenigen in der Tube.

CIMG0949P1010202

P1010199P1010200

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Creme ist auch hier leicht gelblich, aber etwas heller als im Tiegel, zumindest scheint es so. Auch hier ist ein leichter Geruch nach Menthol wahrnehmbar und es fühlt sich auch hier kühl auf den Lippen an. Die Creme macht die Lippen auch schön weich und das Tragegefühl ist ebenfalls nachdem man sich an die Kühle gewöhnt hat sehr angenehm.

Das letzte Testprodukt ist in normaler Stiftform, wie bei vielen Lippenpflegestiften.

CIMG0951P1010198

P1010196P1010197

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Auch hier ist der Inhalt leicht gelblich. Der Auftrag sehr angenehm, wieder etwas kühl und nach Menthol riechend. Ebenfalls pflegt dieser Stift die Lippen schön weich.

Alles in allem sind es tolle Produkte, alle mit der zeimlich gleichen Wirkung jedoch alle in einer anderen Form, wie man es eben gerade gebrauchen kann.
Am hygienischten finde ich die Stifform, bei dem Tiegel und auch der Tube muss man eben mit den Fingern arbeiten, was mich aber selbst nicht stört.

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrienden mit den Produkten und würde sie auch wieder kaufen. Die Produkte kosten so ca. 2-4 Euro pro Stück, jenachdem wo man sie eben kauft.

Vielen Dank nochmals an DMV – Diedrichs Markenvertrieb für die tollen Testprodukte.

Kennt Ihr die Produkte auch und hab sie schonmal verwendet?

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s