Essence Effect Nails Teil 1

Hallo zusammen,

habe letztens meine ersten Produkte von Cosnova zum testen bekommen. Vielen vielen Dank dafür! Und hier nun meine Erfahrungen und hier erstmal der Inhalt des Päckchens:

 

P1010277 P1010278

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es ist ein Protecting Base Coat, ein Nail Art Multi Effect Pinsel und 4 kleine Döschen (Essence Effect Nails) enthalten.

 

 

01 glitters

P1010282

02 pearls

P1010279

03 flitters

P1010280

04 stardust

P1010281

 

 

 

 

 

 

So sehen Sie dann auf Nailtips aufgetragen aus:

 

P1010291 P1010289 P1010286 P1010285 P1010288 P1010287 P1010284 P1010283

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

P1010292

 

 

 

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s