Essence Effect Nails Teil 2

So nun gehts weiter…

Die Anwendung ist an sich ganz einfach. Man trägt erst den Basecoat auf und solange dieser noch feucht ist kann man die verschiedenen Sachen einstreuen. Man legt sich am besten etwas drunter um damit die Reste aufzufangen. Mit dem Brush kann man dann die überschüssigen Partikel wieder abstreifen. Am einfachsten zu verwenden war 01 glitters, ein schöner silberner Glitter. Die Nummern 03 flitters und 04 stardust sind auch noch ganz gut in der Anwedung. Aber mit 02 pearls hatte ich so meine Probleme. Die goldenen Kügelchen wollten einfach nicht sorecht auf dem Nagel halten und sind auch beim abstreifen immer wieder abgefallen. Aber am Ende ging es dann doch irgendwie.

So sah das ganze dann auf meinen Nägeln aus:

 

P1010316 P1010310 P1010313 P1010312 P1010315 P1010311

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Ergebnis gefällt mir ganz gut, das silberne gefällt mir auch am besten. Die Haltbarkeit ist mittelprächtig. Am besten hält auch 01, die anderen 3 fallen doch schneller von den Nägeln ab. Es ist eher ein Desing für einen Abend/Tag als für mehrere aber das ist auch nicht so tragisch.

Ich habe ich nochmals ein weiteres Desing zusammen mit einen Catrice Lack in einem hellen Flieder ausprobier und das Ergebnis sah dann so aus:

 

 

P1010302 P1010303 P1010301 P1010300

 

Finde ich auch ein schönes Ergebnis.

Also ich bin sehr zufrieden mit den Produkten und kann das Set nur weiterempfehlen. Nochmals vielen Dank an Cosnova, dass ich dieses Set testen durfte.

LG Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu Essence Effect Nails Teil 2

  1. Nadine schreibt:

    Ich finde das Silber auch am Schönsten 🙂 – die goldenen Kugeln sehen für mich irgendwie komisch aus – wie Zuckerperlen 😀 – toller Test.

    Lg Nadine

Kommentar verfassen

