LR Aloe Vera Soft Skin Cream

Über den LR Health and Beauty Online Shop Strobel habe ich eine Aloe Vera Cream zum testen bekommen. Vielen Dank auch an dieser Stelle dafür!  Diese findet ihr hier im Shop:

http://www.lr-strobel.de/shop/article_20031/Aloe-Vera-Creme—Zarte-Hautcreme-_-Aloe-Vera-Soft-Skin-Cream.html

Das sagt der Hersteller zur Creme:

Aloe Vera Pflege Creme für Gesicht und Körper:

LR Aloe Vera Zarte Hautcreme / Aloe Vera Soft Skin Cream, 100 ml.

Spendet der Haut viel Feuchtigkeit, zieht schnell ein und fettet nicht. Mit Aloe Vera Barbadensis Miller Gel als Hauptwirkstoff. (ca. 35%). Unterstützt gereizte und stark beanspruchte Haut bei der Regeneration. Nach Bedarf morgens und/oder abends im Gesicht und bei besonders beanspruchten Hautpartien anwenden.

100,00 ml entspricht EUR 9,95

Nun meine Erfahrungen:

P1010370 P1010371 P1010372

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Creme hat eine Versiegelung, was ich sehr gut finde. Den Geruch fand ich am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig und dachte, dass mir dieser zu stark im Gesicht sein wird. Aufgetragen ist dieser Geruch dann aber gar nicht mehr so stark wahrnehmbar und ganz angenehm.

Der Auftrag an sich ist auch ganz angenehm, die Haut fühlt sich danach gleich sehr weich und gepflegt an. Ich habe die Creme bislang eigentlich nur als Gesichtscreme und ab und an als Handcreme verwendet, für den Körper habe ich sie bislang noch nicht benutzt.

Die Creme pflegt die Haut sehr gut, macht sie weich und ich kann keine trockene Setteln finden. Die Verträglichkeit ist auch sehr gut und man braucht auch nicht viel von der Creme, so dass die Ergiebigkeit auch recht hoch ist (zumindest wenn man sie nur als Gesichtscreme verwendet)

Die Creme gefällt mir sehr und ich kann mir vorstellen auch weitere Produkte dieser Linie auszuprobieren. Kennt Ihr die Marke LR? Habt Ihr auch schon davon Produkte verwendet?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

