ABCDEFinishes – B= Brushed Metal

Hier (https://caliara.wordpress.com/2013/10/20/abcdefinishes-a-ausergewohnlich/) habe ich schon von der Aktion erzählt.

Dieses mal ist B = Brushed Metal dran. Ich habe nicht wirklich einen Lack der haargenau dazu passt, aber dieser hier ist zumindest annähernd Brushed Metal wie ich finde:

P1010749 P1010752

 

 

 

 

 

 

 

 

Und hier zum Vergleich noch mit einem kleinen Design und Topcoat. Dagegen ist der obere Lack wirklich matt.

 

P1010756 P1010759

 

 

 

 

 

 

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu ABCDEFinishes – B= Brushed Metal

  1. Allie schreibt:

    Sehr schick!
    Cool, dass du wieder dabei bist 🙂

  2. getestetbyme schreibt:

    Du kriegst das mit den Nägeln super hin. Ich bin eher ungeschickt darin und bewundere es daher, wie toll es an dir aussieht 😀

    Liebe Grüße Yagmur

    • caliara schreibt:

      Findest du? Danke!
      Ich selbst bin immer der Meinung, dass das bei mir nicht so toll aussieht und bewundere die Naildesigns auf anderen Blogs.
      LG Melanie

  3. Sophie schreibt:

    Hey 🙂
    Auch komm, deine Nageldesigns sehen super aus 😉
    Ich hab dich getaggt, und würde mich freuen, wenn du mitmachst 🙂
    http://la-petite-francasise.blogspot.de/
    Liebe Grüße

Kommentar verfassen

