Rival de Loop Multi Effekt Make-ups 5 in 1

Rival de Loop Multi Effekt Make-up 5 in 1

Multi Effekt Make-up 5 in 1

Mattierend, lichtreflektierend, feuchtigkeitsspendend, ausgleichend & pflegend

Leichtes Make-up mit „Multi-Effekt“ für einen natürlich schönen, ebenmäßigen Teint. Mit lichtreflektierenden Pigmenten zur optischen Reduzierung von Unregelmäßigkeiten und Fältchen. Die Kombination von hochwertigen Mineralien wirkt ausgleichend und gleichzeitig mattierend. Phycocorail® und Vitamin-E-Acetat unterstützen die Haut bei der Abwehr schädigender Unwelteinflüsse. Panthenol wirkt feuchtigkeitsspendend und pflegend. Parfumfrei.

Vegan

Farben:
01 vanille
02 sunbeige
03 noisette

Füllmenge: je 30 ml

Preis: je 2,99 €

Dieses Make up in der Farbe 01 vanille habe ich von Rossmann zum testen erhalten. Vielen Dank erstmal hierfür!

Hier kommen nun meine Erfahrungen.

Erstmal das Produkt an sich und ein Swatch auf meinem Handrücken:

P1010994 P1010995

P1010693 P1010694

Wie empfindest du die Anwendung / den Auftrag des Make-ups?

Also die Anwedung und der Auftrag sind ganz einfach. Mit einem Make-up Schwämmchen lässt es sich besonders gut auftragen.

Wie empfindest du die Deckkraft des Make-ups?

Die Deckkraft würde ich als mittel beschreiben. Es deckt kleine Unreinheiten ab, eher wie eine getönte Tagespflege.

Wie empfindest du die Haltbarkeit des Make-ups?

Die Haltbarkeit ist ganz ok, aber ganz bis zum Abend hält das Make up nicht unbedingt durch.

Mit welcher Begründung würdest du dir dieses Make-up kaufen bzw. nicht kaufen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich es mir kaufen würde, da ich nicht ganz so oft ein Make up benutze. Aber da es für mich eher wie eine getönte Tagescreme oder BB-Cream ist, kann ich mir schon vorstellen es mal wieder zu kaufen (wenn das denn möglich ist, da ich glaube dass es limitiert ist)

Was ist dir wichtig bei einem leicht deckenden Make-up / bei einer BB-Cream?

Hierbei ist mir wichtig, dass ich nicht zugekleistert aussehe aber das Make up trotzdem leicht abdeckt.

Was wünscht du dir von einem leicht deckenden Make-up / von einer BB-Cream?

Ich wünsche mir, dass es natürlich aussieht und trotzdem gut abdeckt, pflegt und die haut schützt.

Also im Großen und Ganzen bin ich ganz zufrieden mit dem Make up, da man damit nicht zu sehr zugekleistert aussieht, es aber trotzdem schön abdeckt.

Vielen Dank nochmals an Rossmann, dass ich testen durfte!

Habt ihr das Make up auch schon ausprobiert? Was sind eure Erfahrungen?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

5 Antworten zu Rival de Loop Multi Effekt Make-ups 5 in 1

  1. Nadine schreibt:

    Ich fande das Make-up auch nicht schlecht, aber ich finde, dass es eher einer guten Tagescreme gleicht, als einem Make-up :).
    Schade mit Blogg Dein Buch, aber nicht aufgeben. Irgendwann klappt es bestimmt. Hartnäckigkeit zahlt sich meistens aus :). War bei mir auch nicht anders.

    Lg Nadine

  2. caliara schreibt:

    Ja das stimmt, für ein Make up deckt es nicht genug, ist mir aber fast lieber so 🙂
    Meinst du ich sollte mich da dann nochmals bewerben oder abwarten, ob die meinen Blog irgendwann doch nehmen? Irgendwo hab ich glaub gelesen, dass man sich nur einmal bewerben kann… (wahrscheinlich ist denen mein Blog zu Beautymäßig ;-))
    LG Melanie

  3. fromhearttoheel schreibt:

    Hallo Melanie, wie toll das du Testen durftest. ich kenne das Produkt nicht, aber nur aus den einfachen Grund, weil ich es Zoo schwer finde ein passendes Make-up zu finden. Sobald ich eins finde. mit dem ich eben nicht solo zugekleistert aussehe und die Farbe stimmt, bleibe ich treu. Momentan benutzte ich FIT ME von Loreal.

    Alles Liebe an dich, Lara

  4. Aline K schreibt:

    Huhu Melanie,

    danke für deinen Kommentar 🙂 Ich habe das Produkt auch zugeschickt bekommen, finde es aber ehrlich gesagt nicht so überzeugend. Für ein niedrig-preisiges Produkt muss ich aber sagen, dass es ganz okay ist und nicht schlechter als manche mittelpreisigen Produkte von Loreal und Co.

    Viele liebe Grüße
    Aline von http://www.Fashionzauber.de

  5. caliara schreibt:

    Hi Aline,
    ja als Make up ist es nicht ganz so gut, da zu wenig deckend aber so als getönte Tagescreme oder so find ich es ganz gut 🙂
    Dein Link stimmt nicht ganz,die Seite gibt es nicht, glaub das liegt am .de, es müsste .com sein, oder?

Kommentar verfassen

