ABCDEFinishes – E = Entferner

f166a-nr2

Diese Woche ist der Buchstabe E = Entferner dran. Diesmal wieder bei Allie .

P1020049

Diese beiden Entferner habe ich momentan in Benutzung. Der Express Nail Polish Remover ist für normale Lacke echt super, da es recht schnell geht und man auch wenn man sich mal verlackiert hat einfach einen Finger wieder schnell ablackieren kann. Bei Glitzer und Sandlacken funktioniert er bei mir aber leider nicht so gut.

Der Soft Nail Polish Remover ist auch ganz ok, hier finde ich das Pumpsystem sehr gut und werde mir wahrscheinich wenn er leer ist einfach einen anderen Entferner einfüllen.

Habe mir jetzt auch noch einen Entferner mit Aceton für die Glitzer- und Effect Lacke geholt aber noch nicht ausporbiert.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

