Gemeinsam lesen #35

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel
1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?
Vollkommen aus der Serie Pretty Little Liars von Sara Shepard
Ich bin gerade auf Seite 74
2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
„Welches Video ist es?“ fragte Aria.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Es ist inzwischen der 3. Band der Reihe und ich habe lange warten müssen, bis es endlich bei uns in der Bücherei verfügbar war. Es ist schon etwas her seit ich die ersten beiden Bände gelesen habe aber bin wieder ganz gut reingekommen.
4. Wie sieht das Cover/Titelbild deines Buches aus? Passt es zur Geschichte? Spricht es dich an, sodass du das Buch in der Buchhandlung allein wegen des Covers und des Titels in die Hand genommen hättest?
 Das Buch ist rosa/pink und es stehen 4 Mädchen im Vordergrund. Oben ist der Name der Autorin und unten ist der Titel. Mehr ist nicht darauf. Zur Geschichte passt es ganz gut, da es sich ja um die 4 Mädchen dreht.
Alleine wegen des Covers hätte ich das Buch wohl eher nicht in die Hand genommen. Zu der Reihe bin ich durch die Empfehlung einer Freundin gekommen und lese sie ganz gerne.
Liebe Grüße Melanie
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu Gemeinsam lesen #35

  1. monskii92 schreibt:

    Toille Aktion.

    Ich bin schon bei Band 13 habe ab Band 4 alle auf Englisch gelesen. Ich bin wirklihc süchtig nach diesen Büchern (:

  2. Aleshanee schreibt:

    Huhu!
    Die Reihe kenn ich noch gar nicht, bin mal auf deine Rezi gespannt 🙂

    GLG, A. Weltenwanderer

Kommentar verfassen

