Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay

Hallo zusammen,

von Der-Beauty-Blog & Beautytesterin habe ich die Lash Love Lengthening Mascara von Mary Kay zum testen bekommen. Vielen Dank dafür!

Hier erstmal die Mascara mit der Verpackung:

P1020124 P1020123  Nun noch das Bürstchen:

P1020125P1020126

Das sagt der Hersteller:

Sorgen Sie für Wow-Wimpern mit maximaler Länge und einem superintensiven Look.

  • Der Mary Kay® Panthenol-Pro Complex™ und Vitamin E helfen, die Wimpern mit Feuchtigkeit zu versorgen, zu stärken und zu pflegen.
  • Parfumfrei.
  • Klumpt und bröckelt nicht.
  • Augenärztlich getestet und für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet

Der Preis liegt bei 18,- Euro für einen Inhalt von 8g.

 

Die Mascara ist sehr gut zum Auftragen und macht auch ein sehr schönes Ergebnis wie ich finde. Sie macht jetzt nicht Unmengen an Volumen, aber es sieht sehr natürlich, aber dennoch nach mehr Wimpern aus. Das schöne tiefe schwarz gefällt mir auch sehr gut.

Anbei nun noch ein Vorher und Nachher Bild, leider etwas unscharf, aber die Lichtverhältnisse haben leider keine besseren Bilder erlaubt:

P1020114P1020115

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Mascara krümelt nicht und hält eigentlich auch den ganzen Tag. Das Abschminken geht auch problemlos. Ich habe Kontaktlinsen und habe die Mascara problemlos vertragen.

Im großen und ganzen finde ich die Mascara ganz gut, aber ich würde sie mir für den Preis von 18 Euro nicht nachkaufen, da ich dies einfach zu teuer finde und ich mit Produkten die nicht so viel kosten eigentlich den gleichen Effekt erzielen kann.

Aber nochmals vielen Dank, dass ich testen durfte!

Kennt irh die Marke Mary Kay und hat ihr vielleicht die Mascara auch schon ausprobiert?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

