Gemeinsam Lesen #37

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam lesen – Eine Aktion von Asaviel

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Haus der Vampire – Verfolgt bis aufs Blut (Band 1) von Rachel Caine

 

2. Wie lautet der erste Satz deiner aktuellen Seite?
Es war einfach…falsch.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)
Das Buch habe ich zufällig in der Bücherei gesehen und einfach mal mitgenommen. Bis jetzt ganz interessant, es gibt auch noch viele weitere Teile der Serie.
4. Zu deinen Lesegewohnheiten: Liest du eher immer nur ein paar Minuten oder liest du lieber mehrere Stunden am Stück? Oder ist das von Buch zu Buch unterschiedlich? Und wie ist es bei deinem aktuellen Buch?
Das ist unterschiedlich. Jenachdem wie ich Zeit dazu habe und es kommt auch auf das Buch darauf an. Oft komme ich nur dazu ein paar Minuten in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause zu lesen.
Wenn ich aber Zeit dazu habe, dann kann es auch vorkommen, dass ich mehrere Stunden am Stück lese.
Zumindest war dies früher öfters der Fall. Momentan komme ich eigentlich nur in der Bahn zum lesen, wie auch bei diesem aktuellen Buch.
So das waren die Fragen dieser Woche. Kennt jemand von euch das Buch?
Liebe Grüße Melanie
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

