ABCDEFinishes – I = Irisierend

So nun muss ich noch schnell für diese Woche meinen Beitrag zu den ABCDEFinishes abgeben. Diese Woche wieder bei Allie.

Dieses mal ist I wie irisierend dran. Also ein Nagellack der in allen möglichen Farben schimmern soll, so in etwa wie Seifenblasen. Also wieder so eine Art duocromen Lack.

Ich habe mich diesmal für den Lack 03 Power Girl aus der Superheroes LE von Essence entschieden, welcher einen Oil Slick Effect hat.

P1020367 P1020368 P1020369 P1020370 P1020371 P1020372 P1020373Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ABCDEFinishes – I = Irisierend

  1. Allie schreibt:

    War ein schwieriges Thema, aber finde deine Umsetzung klasse 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s