Mia Moscato

Über die Seite von Brandnooz dufte ich den Mia Moscato Sekt testen. Vielen Dank dafür.
Infos zu Brandnooz und dem Sekt findet ihr hier.

Dies war in meinem Testpaket enthalten:

P1020006 P1020008 P1020010Zum testen habe ich ein paar Freunde eingeladen und es wurde ein netter, geselliger Abend dank Mia.

P1020042 P1020043 P1020045 P1020048Der Sekt hat den meisten ganz gut geschmeckt. Ich war erstaunt, wie gut er mir geschmeckt hat, da ich normalerweise nicht so der Sekt Fan bin. Aber da der Sekt recht süß war, hat er mir ganz gut geschmeckt. Den anwesenden Gästen hat der Sekt auch ganz gut geschmeckt, manche fanden ihn etwas zu süß, andere fanden ihn gerade deswegen besonders gut.
Wir haben den Sekt bei einem geselligen Abend getrunken. Gegessen haben wir dazu eine Käse/Tomatenplatte.

Der Geschmack von dem Sekt gefällt mir sehr gut und das Design finde ich auch schön. Mir schmeckt der Sekt besser als viele andere trockene/halbtrockene Sektsorten.

Ich würde den Sekt weiterempfehlen und habe auch schon meiner Freundin davon erzählt, welche genau weiß, dass ich normalerweise kein so Sektfan bin.

Also im großen und ganzen gefällt mir der Sekt wirklich gut und ich bedanke mich nochmals bei Brandnooz, dass ich bei diesem Test dabei sein dufte.

Habe auch schon eine kleine Flasche Mia mit ein paar Toffee dekoriert verschenkt, dies kam auch sehr gut an.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

