Gemeinsam Lesen #39

a7f60-fotobanner1Gemeinsam lesen – Eine Aktion von Asaviel

 

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immernoch das Buch Haus der Vampire – Der letzte Kuss (Band 2) von Rachel Caine. Ich bin auf Seite 108, also seit letzter Woche kein bisschen weiter gekommen.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?
Keine Spur von Shanes Dad oder den Bikern.
3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Da ich seit letzter Woche nicht zum lesen gekommen bin, kann ich nicht viel dazu sagen außer dass ich bald mal weiterlesen möchte 🙂
4. Wie sieht das Cover deines aktuellen Buches aus und wie sollte ein Cover aussehen, damit es dich besonders anspricht?

Es ist ein dunkler Hintergrund, auf der lnken Seite das Gesicht einer Frau, rechts davon der Titel des Buches und oben und linbks sind rote Ranken.
Mir gefällt das Cover ganz gut, dies war auch unter anderem ein Grund wieso ich mir diese Buch/diese Reihe aus der Bücherei ausgesucht habe.

So das wars für diese Woche.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

