ABCDEFinishes – K = Kaviarperlen

So mal wieder bin ich sehr knapp dran, aber dennoch möchte ich auch bei dieser Runde ABCDEFinishes noch mitmachen.Dieses mal K wie Kaviarperlen bei Allie auf dem Blog.

Ich habe den hellen Lack Nr. 01 Junior Championchip aus der Ice Ice Baby LE von essence mit den silbernen 3D Perlen von den essence effect nails kombiniert.

Hier das Ergebnis:

P1020508 P1020510 P1020511Liebe Grüße Melanie

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s