Gemeinsam Lesen #40

a7f60-fotobanner1Gemeinsam lesen – eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch das Buch Haus der Vampire – Der letzte Kuss von Rachel Caine und bin auf Seite 190.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Ich weiß, dass du hier bist, du Feigling“, sagte sie.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bin immer noch nicht sehr viel weitergekommen, aber da ich nun wieder 2 Tage arbeiten war, habe ich wieder in der Bahn lesen können 🙂

4. Gehört das Lesen zu deinem perfekten Weihnachtsfest? Hast du in diesen Tagen überhaupt Zeit zu lesen? Wann liest du während der Feiertage?

Dieses Jahr hatte ich überhaupt keine Zeit zum lesen. Meistens mache ich an solchen Tagen auch lieber etwas mit meinen Lieben oder bin unterwegs und komme gar nicht zum lesen.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

