Gemeinsam Lesen #41

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich bin immer noch bei Haus der Vampire – der letzte Kuss von Rachel Caine, inzwischen auf Seite 266 angelangt.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

„Travis, du weißt, wem in der Gegen des Square was gehört,stimmt’s?“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Hm bin immer noch beim gleichen Buch, aber ich denke mal, dass ich demnächst fertig bin 🙂

4. Welches Buch war dein Jahreshighlight 2013?

Da habe ich eigentlich kein besonderes. Mir haben viele gefallen.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinsam Lesen #41

  1. Habe dich für den Sunshine Blogger Award Nominiert (: Würde mich freuen, wenn du mitmachst (:
    http://beautyandthebeam.wordpress.com/2014/01/12/sunshine-blogger-award/
    Liebe Grüße ❤

    • caliara schreibt:

      Hallo, danke für die Nominierung.
      Mache gerne mit, aber es kann erwas dauern….
      Ich hoffe ich komme demnächst mal dazu meine Tags abzuarbeiten 🙂

Kommentar verfassen

