ABCDEFinishes – N = Neonlack

Hallo zusammen zur nächsten Runde ABCDEFinishes.

Dieses mal ist N wie Neon dran, die Galerie ist diesmal wieder bei Fräulein Ungeschminkt zu finden.

Da ich mich nicht für einen Lack entscheiden konnte (obwohl ich am Anfang gedacht habe, dass ich gar keinen passenden Lack habe…) habe ich einfach für jede Hand eine andere Farbe genommen 🙂

Für die linke Hand einen Lack von BK (bei bornpretty bestellt) und für die rechte Hand einen Lack von Caterine. Leider bekommt meine Kamera den Farbton des BK-Lackes nicht so gut hin, eigentlich ist der nicht so hellblau sondern eher etwas grünlicher.

P1020777 P1020778 P1020779 P1020781 P1020782 P1020783 P1020794 P1020795Beim BK-Lack handelt es sich um einen in der Nacht leuchtenden Lack, was dann so aussieht:

P1020803 P1020809Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten zu ABCDEFinishes – N = Neonlack

  1. Nana schreibt:

    Würde sagen, das beide kein Neon sind – aber das Thema ist wirklich schwer, meiner war auch keiner 😀

    Schön, dass du mitgemacht hast 🙂

  2. frautaubenblau schreibt:

    Neon oder nicht – der türkise Lack ist ja ein Traum! Genau mein Ding, total schön. 🙂 Und dass er im Dunkeln leuchtet setzt dem Ganzen noch ein Krönchen auf!

    Liebe Grüße,
    Livia von frautaubenblau

Kommentar verfassen

