Gemeinsam Lesen #45

a7f60-fotobanner1Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese Haus der Vampire – Ball der Versuchung von Rachel Caine (inzwischen der 4. Band) und bin auf Seite 116.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Sie stecken dir eine Nadel in den Armund drücken dir einen Ball zum Herumknautschen in die Hand.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Juchu der 4. Band nun und ich bin gespannt wie es weitergeht 🙂

4.Was hälst du vom Cover deines aktuellen Buches? Was hätte man besser machen können? Weckt es dein Interesse in einer Buchhandlung?

Das Cover ist ganz nett. Es ist der Kopf einer Frau abgebildet und  oben und unten ranken sich  rote Blüten/Ranken ins Bild. Es würde auf jeden Fall mein Interesse wecken. Durch das Cover bin ich auf den ersten Band aufmerksam geworden und lese die Reihe nun sehr gerne.

So das wars auch schon wieder, liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s