Gemeinsam Lesen #46

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lesen Haus der Vampire – der Nacht geweiht (inzwischen der 5. Band) und bin auf Seite 62.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Eves großes schwarzes Auto stand mit laufendem Motor am Ende der Gasse und die hintere Tür wurde aufgestossen, als sich die beiden näherten – oder die drei?

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Band 5 ist genauso spannend wie die anderen Teile und langsam wird es echt brenzlig…

4. Mal etwas vom Buch weg: Hab ihr einen Lieblings-Leseort? Also wo (Bett, Couch, Badewanne, U-Bahn…) lest ihr am liebsten und warum?

Ich lese sehr gerne im Bett, finde es da einfach am gemütlichsten, aber auch das Sofa ist ok 🙂 Zur Zeit lese ich aber meistens nur in der Bahn auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause.

So das wars für diese Woche. Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinsam Lesen #46

  1. Schön, Dich heute morgen getroffen zu haben, wenn auch nur kurz 🙂
    LG und einen schönen Samstag.

  2. caliara schreibt:

    Hi, fand ich auch. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder.
    LG Melanie

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s