Gemeinsam lesen #47

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Göttlich verloren von Josephine Angeline (2. Band) und bin auf Seite 128.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Alles klar.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich  habe nun endlich mal den zweiten Band ausgeliehen und musste mich am Anfang erst wieder reinfinden, da es schon eine Weile her ist, dass ich den ersten gelesen habe. Aber inzwischen geht es wieder 🙂

4.Dieses Mal ist es fast schon eine Interpretationsfrage. 😉 Die Olympischen Winterspiele haben begonnen. Was glaubst du: Ist der Protagonist/die Protagonistin (Hauptcharakter) deines aktuellen Buches sportlich oder eher nicht? Und woran machst du das fest?

Oh ja die Protagonistin (Helen) würde ich schon als sportlich bezeichnen. Na ja ich hoffe ich verrate nicht zu viel aber durch ihre besonderen Kräfte kann Helen unglaublich schnell rennen usw. 🙂

 

So das wars auch schon wieder für diese Woche.

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

