ABCDEFInishes – T = teuerster Lack

So nun auch gleich noch die aktuelle Runde von den ABCDEFinishes, dieses mal T wie teuerster Lack und diesmal wieder bei Nana von Fräulein Ungeschminkt.

Mein teuerster Lack ist einmal ein Essie Lack (7,95 Euro) und ein Lack von Sally Hansen (ebenfalls 7,95 Euro). Meinen Opi-Lack habe ich durch eine Aktion bei brands4friends ja günstiger bekommen.

Erstmal nur 2 Schichten vom Essie Lack Vanity Fairest und dann noch als Topper den Fuzzy Coat „Wool Knot“ von Sally Hansen, erst eine Schicht und dann auch mit 2 Schichten.

Die Kombination gefällt mir jetzt nicht ganz so gut, ich glaube auf einem dunkleren Lack wird es besser wirken. Muss ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

P1030230 P1030231 P1030234P1030237 P1030242 P1030244 P1030247Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ABCDEFInishes – T = teuerster Lack

  1. Nana schreibt:

    Schön, dass du mitgemacht hast 🙂

Kommentar verfassen

