Aufgebraucht hoch 4 – September, Oktober November, Dezember 2013

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich es letztes Jahr nicht so ganz geschafft meine geleerten Produkte zu zeigen. Daher kommt nun ein gesammelter Post und für dieses Jahr habe ich mir vorgenommen mal schneller damit zu sein :-). Na ja wir haben jetzt März…*ähm*

September 2013

So als erstes mal die „großen“ Produkte:

P1010939Totes Meer Badesalz von Dermasel: eines meiner Lieblingsbäder. Bekomme ich öfters mal zu einer Medpex Bestellung dazu und ich freue mich immer sehr darüber. Wird gerne wieder verwendet

Balea Cremeseife Pfirsich und Nekarinenduft: sehr fruchtiger Duft, wird wieder nachgekauft

Neutrogena Körperlotion: eine meiner liebsten Bodylotions, wird sich nachgekauft wenn mein Vorrat aufgebraucht ist 🙂

Sexy Skin Totes Meer Schaumbad Lotus Blüte: war ganz ok aber mehr auch nicht

Kleopatra Maske von Scahebens: war ganz gut, wird vielleicht nachgekauft

Dontodent Kräuter Zahncreme und Brilliant Weiss: beide Zahncremes sind gut und günstig und werden bestimmt mal nachgekauft, ich wechsle da gerne ab

Aronal Zahncreme: war ok, Nachkauf mal sehn

Mexx Duschgel: war ok, Nachkauf eher nein

Roseduschgel von Yves Rocher: ganz gut, Nachkauf mal sehn

Fa Deo glatt und Seidig: Nachkauf evtl., ich mag eigentlich Roll ons nicht so gern aber benutze sie ab und an

Und nun die „Pröbchen“, war den Monat in dem Bezug ganz fleißig 🙂

P1010942Neutrogena Fußcreme: war gut, eine große Tube ist schon nachgekauft und steht im Schrank

2 verschiedene Dove Bodylotions: waren ganz gut, Nachkauf evtl.

Rausch Malven Shampoo und Spülung: war ok, Nachkauf eher nein

Dontodent Brilliant Weiß: wurde schon nachgekauft und in groß diesen Monat auch schon geleert

Weldea Granatapfel Bodylotion: ganz ok, Nachkauf eher nein da mir der Duft zu stark ist

Palmolive Thermal Spa Duschgel: war ganz gut, Nachkauf evtl. wenn der Duschgelvorrat mal weniger geworden ist

Und nun noch die Produkte die ich ausgemistet habe:

P1010943Lippenstift und Lidschattenprobe von agnes b.: waren schon alt und sahen nicht mehr gut aus

Gesichtscremeproben von Welda, Oil of Olaz und Balea: waren auch zu alt und mussten entsorgt werden

Manhattan Wanted Lipbalm: auch sehr alt und daher entsorgt, waren aber sehr gut aber leider damals limitiert

Mini Lipgloss: auch wegen Alter entsorgt

3 Nagellacke: leider alt und eingetrocknet bzw. komisch flüssig geworden

Oktober 2013

P1010956Balea Men Fresh Duschgel: von meinem Schatz, war ganz ok, nix besonderes. Nachkauf?

Isana Men Duschgel Fresh: war naja, in der Flasche hat es besser gerochen als am Körper, Nachkauf daher nein

Baumwollblüte Duschgel von Yves Rocher: wag ganz gut, Nachkauf evtl. mal wieder

Head & Shoulders – milder Pflege bei trockener Kopfhaut 2 in 1: war ganz gut, Nachkauf vielleicht

Shampoo mit Brennessel von Yves Rocher: mag ich ganz gerne, Nachkauf immer mal wieder

Kur von Alverde: war ganz gut, Nachkauf evtl.

Theramed – Atemfrisch: mag ich ganz gerne, kaufe ich bestimmt mal wieder

Zahncreme von Dentagard: wird immer wieder nachgekauft, eine unserer Lieblingszahncremes

Badezusatz von Tetesept – Zeit für dich: war ok, Nachkauf vielleicht

Badezusatz von Dermasel – Glücksgefühl: war ok, Nachkauf eher nein

Anti Pickel Patches von Synergen (Rossmann): waren ok, haben net wirklich geholfen, Nachkauf eher nein

 

 

P1010950Dove men Duschgel: war ganz gut

Dove Duschgel: hat mir gut gefallen, Nachkauf evtl.

Pantene Pro V Kur: war ganz gut, Nachkauf evtl.

Kneipp Duschgel Sinnliche Verführung: war ok, Nachkauf eher nein

2 x Bodylotion von Neutrogena: war gut, Nachkauf evtl.

Dontodent – Intensiv clean: war ok, Nachkauf mal sehn

November 2013

P1020353Dermasel Lavendelbad: ist ganz gut, gibts ab und an bei Medpex als gratis Zugabe 🙂

Bioturm Bodybutter Moringa: die Konsistenz war etwas komisch, der Geruch nicht so ganz meiner und man musste höllisch aufpassen, dass man net zu viel erwischt, da sonst alles weiß blieb…war mal in einer Beautybox, Nachkauf nein

Kneipp Badezusatz Entspannung pur: war ganz gut, Nachkauf vielleicht

Balea Cremeseife Pfirsich und Nektarinenduft: einer meiner liebsten Seifen von Balea, wird bestimmt bald wieder nachgekauft

Olivenbodylotion und -duschgel von Kalo Nero: Bericht hier, war ganz gut, Nachkauf eher nein da mir zu teuer

Tropical Dream Maske von Schaebens: war ok, Nachkauf mal sehn

Maske von Müller?: war gut, Nachkauf vielleicht

Hand and Body Whipes von essence pocket beauty: mochte ich sehr gerne, Nachkauf nicht möglich da es sie nicht mehr gibt 😦

Winterhandcreme von essence Strawberrie Cream Cupkake: war ganz gut, Nachkauf nicht möglich da limitiert

Balea Bademomente Abendrot: war ok, Nachkauf mal sehn

Dentagard Frisches Weiß: mag ich gerne, Nachkauf immer wieder

P1020355Nivea und Fenjal Durschen: waren ganz gut, Nachkauf mal sehn

Papaya Bodybutter von The Body Shop: war gut, Nachkauf bestimmt mal

Dezember 2013

P1020733Seife Lotusblüte & Bambus von Rossmann: war ok, Duft nicht ganz so meins, Nachkauf daber nicht möglich da limitiert so viel ich weiß

Gesichtswasser von Cadeavera (Müller): ist ok, Nachkauf ja da ich leider das My Skin Gesichtswasser von essence nirgends mehr finde

Garnier Bodylotion: war ok, die Handhabung der Flasche war ein Graus, habe dann das ganze umgefüllt, weil man fast nie etwas aus der Flasche bekommen hat. Nachkauf eher nein

Dredner Essenz Winterbad und Glodrauschbad von Litamin: waren ok, Nachkauf eher nein

My Skin Abschminkttücher: eine meiner liebsten Abschminktücher, Nachkauf immer wieder

Tages- und Nachtcreme zum Testen (ohne Info der Marke): waren gut, Nachkauf nicht möglich, da ich nicht weiß was es ist

Balea Duschcreme Milch und Honig: war ok, Nachkauf eher nein

Glisskur Shampoo mit Marrakesh Oil & Coconut: war ok, Duft nicht so meins, Nachkauf daher eher nein

Emex Gelee: nehme ich einmal in der Woche, Nachkauf immer wieder

Dentagard Zahncreme: Nachkauf immer wieder

 

So das war ein langer Post, dieses Jahr versuche ich öfters meine Aufgebraucht Sachen zu posten.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Aufgebraucht hoch 4 – September, Oktober November, Dezember 2013

  1. zuzu schreibt:

    Diese Manhattan Lippenpflegestiffte hatte ich auch mal .. in meiner Jugend =D.. Die rochen so lecker nach Zuckerwatte und Co.
    ..ich wurde für den LIEBSTER Award nominiert und ich habe unter anderem Dich nominiert..
    LG zuzu

  2. caliara schreibt:

    Danke, ich hoffe ich komme in den nächsten Zeit mal dazu mitzumachen. Habe noch ein paar Tags auf der Warteliste 🙂

Kommentar verfassen

