Gemeinsam Lesen #50

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese mal wieder Saphirblau von Kerstin Gier und bin auf Seite 125.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich konnte nicht anders, ich starrte ganz fasziniert zurück.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Auch hier endlich mal den 2. Band in der Bücherei ergattert. Ich habe zwar schon alle 3 Bände gelesen aber wollte sie mal wieder lesen und der erste Teil ist auch schon wieder ne Weil eher und ich musste mich erst mal wieder einfinden 🙂

4. Heute eine etwas schwierige Frage: Empfehle uns andere Bücher, die ähnlich sind wie dein aktuelles Buch (versuch es einzuschätzen, auch wenn du noch nicht so weit bist beim Lesen 🙂 )

Puh gute Frage, da fällt mir nun einfach kein Buch ein. Am ehestens vielleicht die Zeitreise Bücher von Diana Gabaldon, weil es eben auch um Zeitreisen geht. Aber diese Bücher sind meiner Meinung nach schon ganz anders als diese Reihe hier…

 

So das wars auch hier für diese Runde, liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

