Blümchen auf grüner Wiese

Bei den essence beauty friends konnte man für eine Blogparade einen Beitrag zu dem Thema „bloom me up“ einreichen.

Dies ist mein Beitrag dazu:

P1030772 P1030773Ich habe aus der guerilla gardening Le den grünen Lack und das nail effect powder in grün verwendet. Durch das Powder sieht es aus wie eine grüne Wiese und die Blümchen passen meiner Meinung nach gut dazu 🙂

Die ganzen Beiträge findet man hier.

Bis Donnerstag 18 Uhr kann man abstimmen und die 5 Beiträge mit den meisten „Gefällt mir“ gewinnen ein Pinselset aus der bloom me up tools LE.

Vielleicht sind ja auch einige von euch dort angemeldet und möchten gerne mitabstimmen. Über ein „Gefällt mir“ würde ich mich freuen.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

