ABCDEFinishes – V = Velvet Nails

So nun gibt es wieder eine neue Runde ABCDEFinishes. Dieses mal V wie Velvet Nails. Dieses mal wieder bei Nana von Fräulein Ungeschminkt.

Ich habe mich für den effect nail powder von essence aus der Guerilla Gardening LE entschieden. Man könnte es auch „Fußballrasen-Nägel“ nennen 🙂

P1030749 P1030750 P1030751 P1030753

 

Ich finde den Effekt eigentlich ganz schön und die Haltbarkeit war auch nicht schlecht. Händewaschen und sogar baden haben die Nägel gut ausgehalten. Nach ein paar Tagen waren sie dann etwas komisch und der Fusseleffekt dann auch weg.

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort zu ABCDEFinishes – V = Velvet Nails

  1. Nana schreibt:

    Uaaaah, es fusselt und fusselt und fusselt!
    Aber ich finde es toll, wie du es umgesetzt hast 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s