Gemeinsam Lesen #51

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

 1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Göttlich verliebt von Josephine Angelini und ich bin auf Seite 30.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Doch als Ajax aus seinem Wahn erwachte, war er so entsetzt darüber, dass er sich in sein eigenes Schwert stürzte.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Juchu der dritte Band, endlich erfahre ich wie es weitergeht.

4.Was stört dich aktuell am meisten an deinem aktuellen Buch?

Mich wird wahrscheinlich am Ende am meisten stören, dass es der letzte Band war 🙂

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s