ABCDEFinishes – W = Wildleder

So diese Runde ABCDEFinishes bereitet mir Kopfzerbrechen. W wie Wildleder. Leider habe ich nicht wirklich einen Lack der hier genau gepasst, daher musste ich auch ein bisschen mogeln. Ich habe einen schwarzen Lack genommen und dieses mattiert. Ich finde ein bisschen ledrig sieht es schon aus.

Die anderen Beiträge gibt es diesmal wieder bei Allie von Strawberry Pie.

P1030814 P1030815 P1030816 P1030817

Hier habe ich dann noch etwas ausprobiert um noch mehr ledriges Finish zu bekommen…naja…an sich gefällt mir das Lederfinish nicht unbedingt.

P1030821Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

4 Antworten zu ABCDEFinishes – W = Wildleder

  1. Caro von Caros Schminkeckchen schreibt:

    Oje der Leder-Nagellack kann mich leider nicht überzeugen. Das Finish gefällt mir leider nicht..schade..

    Da mir dein Blog gefällt, bin ich Leserin bei Bloglovin geworden.

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Bei mir gibt es momentan 2 Beautypakete und 1 Nagellackpaket zu gewinnen.
    Vielleicht gefällt dir ja ein Paket. Ich würde mich freuen,wenn du mitmachst.
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/p/blog-page_26.html

    Liebe Grüße
    Caro von Schminkeckchen

    • zuzu schreibt:

      sieht doch super aus und so exakt.. außer der Dauemnnagel ^^
      ich habe auch „gemogelt“ xD
      LG zuzu

      • caliara schreibt:

        Ja irgendwie hab ich nix passendes gehabt, da es auch nicht wirklich mein Finish ist.
        Beim Daumennagel hab ich ja extra versucht noch ein Finish zu machen, aber gefallen tuts mir aujch net besser…

    • caliara schreibt:

      Ja mir gefällt das Finish auch nicht wirklich…
      Danke bin bei dir auch schon Leserin 🙂
      Ich schau gerne bei dir vorbei und mach dann beim Gewinnspiel mit!

Kommentar verfassen

