Gemeinsam Lesen #52

a7f60-fotobanner1

Gemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich werde nun das Buch Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan anfangen und bin auf Seite 7, denn da beginnt das Buch.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Mein Albtraum fing so an:

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bin gespannt wie nun der zweite Band ist.

4. Welchen Blog, der auch am Gemeinsam Lesen teilnimmt (egal ob nur manchmal, hin und wieder oder ganz regelmäßig) besuchst du besonders gerne? Und warum?

Ich schaue ab und an gerne bei Wortgewalt vorbei, da ich den Blog ganz interessant finde und durch diesen Blog hab ich glaube ich auch das erste Mal von dieser Aktion hier gehört.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

