ABCDEFinishes – X = X-Beliebig

So nun sind wir doch wirklich schon bei X angelangt. Dieses mal ist die Galerie wieder bei Nana zu bewundern.

Ich habe mich in dieser Runde für den Satin Supreme Polish von P2 entschieden, welcher ein echt schönes mattes, irgendwie weiches Finish hat. DieFarbe passt auch schön in den Frühling.

P1030849 P1030850 P1030851Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ABCDEFinishes – X = X-Beliebig

  1. Thepixelschiebers schreibt:

    wunderschön ❤
    Angie :*

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s