Gemeinsam Lesen #53

Gemeinsam LesenGemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese noch immer Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen (Band 2)  von Rick Riordan und bin inzwischen auf Seite 246.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich griff nach meinem Schwert, aber Annabeth zischte: „Warte!“

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Bis jetzt eine ganz gute Fortsetzung 🙂

4. Was gefällt dir an deinem aktuellen Buch bisher am besten?

Dass ich nun weiß wie es weitergeht 🙂

Liebe Grüße Melanie

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Gemeinsam Lesen #53

  1. rocket-belle schreibt:

    Hey liebe Melanie!
    Ich habe dich für den Liebster Award nominiert und freue mich sehr auf deine Antworten!
    http://www.rocket-belle.de/2014/04/02/liebster-award/
    Alles wichtige rund um den Award findest du in meinem Beitrag

    Liebe Grüße ♥

Kommentar verfassen

