Gemeinsam Lesen #54

Gemeinsam LesenGemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese immer noch Percy Jackson – Im Bann des Zyklopen von Rick Riordan und bin inzwischen auf Seite 292.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was die Leute in Miami gedacht haben, als wir vorübergaloppierten.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Zur Zeit komme ich einfach nicht zum lesen, was aber nicht daran liegt, dass das Buch nicht gut wäre. Bin schon gespannt, wie es weitergeht aber ich finde momentan einfach keine Zeit zum viel lesen.

4.Der Frühling ist nun endgültig da!
Empfehle uns deinen absoluten Frühlingslieblings-Leseplatz. Vielleicht sogar mit Foto (muss aber nicht sein 😉 ). Oder liest du vielleicht in den warmen Monaten am liebsten am gleichen Platz wie in den kalten?

Ich lesen eigentlich immer am liebsten im Bett. Allerdings ist es im Frühling auch schön die ersten Sonnenstrahlen zu genießen und draußen aufm Balkon zu lesen. Und auch im Frühling lese ich meistens in der Bahn auf dem Weg von und zur Arbeit.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

