Garnier Fructis Oil Repair 3 – Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nähr Spray

Über die Garnier Blogger Academy habe ich 2 Neuheiten, welche im April auf dem Markt kommen sollen zum testen bekommen.

P1030856 P1030858Im Paket war einmal das Garnier Fructis Oil Repair 3 In der Dusche Nähr Spray und das Garnier Fructis Oil Repair 3 Wunder Öl-Spray enthalten.

Vielen Dank hierfür!

Der Hersteller verspricht: 3 Öle, 3 Wirkungen, in 3 Sekunden repariert! Für strahlenden Glanz, spürbare Geschmeidigkeit und wundervolle Seidigkeit. Eine Verwandlung in 3 Sekunden.

Es handelt sich um eine schwerelose Öl-Pflege. Unsere neuen Produkte mit Aprikosen-, Mango- und Mandel-Öl pflegen das Haar besonders leicht. Damit ist selbst feines Haar maximal gepflegt und leicht wie eine Feder.

Es war auch eine Übersicht enthalten. Auf dieser kann man auswählen, was man verwenden möchte. Einerseits ein Produkt ohne Ausspülen oder ein Produkt zum Ausspülen. Ebenfalls kann man den Grad der Stapaziertheit des Haares auswählen und bekommt so Infos zu den passenden Produkten:

P1030865

Weiter enthalten war auch eine Broschüre, welche die neuen Produkte genau erklärt:

P1030866 P1030867

Als erstes möchte ich das In der Dusche Nähr Spray genauer vorstellen:

P1030859 P1030860 P1030862Das sagt der Hersteller:

Maximale Pflege in Sekunden! Du möchtest dein trockenes Haar pflegen, aber tiefenwirksame Kuren sind zu umständlich anzuwenden, beschwerend und zeitintensiv?

Anwendung:

Einfach unter der Dusche nach jeder Haarwäsche 10-12 Spühstöße in das feuchte Haar geben. Dann mit den Händen verteilen und ausspülen. Dein Haar wird so 48h vor Austrocknung geschützt und optimal gepflegt.

Meine Meinung:

Unten am Sprühkopf ist ein kleiner „Knopf“ vorhanden, welchen man zum öffnen durchdrückt. Das finde ich gut, denn so kann man das Produkt wieder verschließen und auch gut transportieren, ohne Sorge haben zu müssen, dass etwas ausläuft.

Ich finde die Anwendung super einfach und den Geruch des Produktes einfach toll. Einfach schnell nach dem Haare waschen aufsprühen und gleich wieder aufspülen, schneller als jede Kur! Die Haare fühlen sich sofort weich und gepflegt an und riechen einfach himmlisch. Danach einfach ganz normal trocknen, fönen, stylen usw. Mein Haar fühlt sich danach richtig leicht, luftig und gepflegt an. Es ist auch nicht fettig oder ölig, sondern locker und leicht und reicht sehr angenehm! Ich bin sehr zufrieden mit dem Produkt und wende es sehr gerne an!

Als nächstes möchte ich das Wunder Öl-Spray vorstellen:

P1030863 P1030864Das sagt der Hersteller:

Wundervoll vielseitig – ohne das Haar zu beschweren! Dein Haar fühlt sich trocken und stumpf an? Für ein schönes Haargefühl benötigst du wirksame Pflege mit Ölen. Dabie möchtest du jedoch einen fettigen oder beschwerenden Effekt vermeiden? Erlebe optimale Pflege mit einem schwerelosen Gefühl.

Anwendung:

Vor dem Bürsten zur Pflege und für leichteres Stylen, nach dem Waschen im handtuchtrocknenen Haar oder einfach zwischendurch für mehr Glanz. Das Spray einfach aus 15cm Entfernung auf das Haar sprühen und wie gewohnt stylen.

Meine Meinung:

Ich habe das Spray meistens nach der Haarwäsche im handtuchtrockenen Haar verwendet. Einfach kur eingesprüht, mit den Händen verteilt, durchgekämmt und dann die Haare gefönt. Auch hier haben sich meine Haar gleich schön weich und gepflegt angefühlt und wunderbar geduftet. Ich konnte die Haare leicht durchkämmen und auch hier haben sich die Haare danach schön luftig angefühlt.

Im trocknenen Haar habe ich es erst einmal ausprobiert, da ich bei Ölen im trocknenen Haar immer etwas skeptisch bin. Hier hat mir das Ergebnis nicht so gut gefallen, da meine Haare doch etwas fettig aussahen. Vielleicht waren sie auch einfach noch nicht ganz trocken, aber irgendwie hat mir das nicht so gefallen.

Öl-Produkte verwende ich einfach am liebsten im handtuchtrocknenen Haar oder im nassen Haar als Kur.

Ich bin aber sehr zufrieden mit den 2 neuen Produkten und werde diese gerne weiterverwenden und vielleicht auch nachkaufen, wenn ich mal meine ganzen anderen Produkte aufgebraucht habe.
Beide Produkte kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank nochmals, dass ich die Produkte zum testen erhalten habe.

Habt ihr die Produkte auch zum testen bekommen? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Garnier Fructis Oil Repair 3 – Wunder Öl-Spray & In der Dusche Nähr Spray

  1. Stadtprinzessin schreibt:

    Das Wunder Öl Spray werde ich mir mal genauer ansehen (: Ich glaube das ist was für meine pupstrockenen Haare xD

    Danke für den Bericht ♥

Kommentar verfassen

