ABCDEFinishes – Z = Zuckerlack

So nun kommt auch schon der letzte Post zu den ABCDEFinishes und zwar Z wie Zuckerlack. Ich habe es tatsächlich geschafft zu jeden Buchstaben etwas zu posten 🙂

Die Galerie gibt es diesmal wieder bei Nana.

Für Z habe ich mir meinen einzigsten OPI Lack ausgesucht:

P1010188 P1010189 P1010190 P1010191 P1010192 P1010193 P1010194 P1010195Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu ABCDEFinishes – Z = Zuckerlack

  1. Lila schreibt:

    Der Lack sieht ja mal richtig klasse aus. In der Farbe wirkt das Finish unglaublich gut 🙂
    Ich habe dich zum liebsten Blog getaggt und würde mich freuen, wenn du die Fragen beantworten würdest 🙂
    http://www.twiceasmuch.de/2014/04/liebster-blog-award.html
    Liebe Grüße, einen schönen Sonntag noch und vor allem einen guten Start in die Woche 🙂

    • caliara schreibt:

      Danke 🙂
      Danke auch für den Tag, ich mache gerne mit, wenn ich es mal schaffe (habe noch ein paar Tags in der Warteschlange…)
      LG Melanie

Kommentar verfassen

