Studio Line #TXT

Vor einiger Zeit habe ich ein paar Produkte über den Rossmann Blogger Newsletter zum testen bekommen und es leider nicht eher geschafft einen Bericht dazu zu verfassen.

Hier habe ich schon davon berichtet.

Vielen Dank an Rossmann noch!

Diese Produkte habe ich erhalten:

P1020867

#TXT EXCESS  Volume texturizing spray

P1020869 P1020871Das sagt der Hersteller:

#TXT EXCESS ist ein Volume Texturizing Spray für texturierte toupierte Styles. Das Spray verleiht, dank der enthaltenden Micro-Powder, eine sofortige Struktur und mehr Griffigkeit. Das Ergebnis ist besonders viel Volumen mit einem matten Finish. Das Haar wird dabei nicht verklebt oder beschwert und das Produkt ist zudem leicht auszubürsten.

Füllmenge: 200 ml

Meine Meinung:

Das Spray riecht ganz angenehm und ich einfach zu verwenden. Die Haare verkleben nicht und es hält so wie es halten soll. Auszubürsten war es auch ganz einfach. Meiner Meinung nach ein normales Haarspay eben 🙂

#TXT DANDY

P1020873 P1020874

Das sagt der Hersteller:

#TXT DANDY ist eine Form & Control Paste speziell für texturierte glatte Styles mit starkem Halt und einem reduziertem Glanz Effekt. Auch bei diesem Produkt wird das Haar mit Hilfe der enthaltenden Micro-Powder griffiger und strukturierter. Es verklebt und fettet nicht. So verhärtet dein Styling nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den definierten Scheitel.

Füllmenge: 75 ml

P1030200

Meine Meinung:

Ich habe diese Paste an meine Freund getestet aber es hat nicht wirklich so halten wollen wie es versprochen wurde. Der Geruch war ganz gut, der hat und beiden gefallen aber das Ergebnis leider weniger.Vielleicht waren auch die Haare meines Freundes etwas zu lang oder wir beide zu ungeschickt…keine Ahnung aber irgendwie wollte die Paste nicht ganz so wie wir wollten. Das Auswaschen ging dann auch ganz gut und einfach.

#TXT FLAME

P1020877 P1020878

Das sagt der Hersteller:

#TXT FLAME ist ein Modellier Cream-Wax speziell für texturierte hohe Styles mit extremen Halt und ultra Matt Effekt. Dank der enthaltenden Micro-Powder wird das Haar griffiger und strukturierter ohne zu verkleben oder zu fetten. Das Styling verhärtet nicht und bleibt remodellierbar. Ideal für den Undercut Look.

Füllmenge: 75 ml

P1030202

Meine Meinung:

Auch dieses Cream-Wax habe ich an meinem Freund getestet und leider war es hier das gleiche wie bei der obigen Paste. Es riecht zwar sehr angenehm, aber leider hält es auch nicht so ganz wie versprochen. Was ich an diesem Wax auch nicht sehr gut fand war das auswaschen. Nachdem mein Freund die Haare gewaschen hatten war das Wax leider nicht aus dem Haar draußen und es hat sich noch fettig, klebirg und komisch angefühlt und sah auch etwas komisch aus.

Also das Haarspray fand ich ganz gut, das Wax und die Paste haben mich leider nicht ganz so überzeugt, aber vielleicht fehlt mir auch einfach die Übung mit solchen Produkten umzugehen 🙂

Vielen Dank nochmals, dass ich die Produkte testen dufte.

 

Kennt ihr die Produkte? Habt ihr sie auch schon ausprobiert?

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

