Zeit für schöne Beine: Der neue Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer

Gillette Venus&Olaz Sugarberry Rasierer

der Frühling steht endlich wieder bevor und die Zeit, schöne Beine zu zeigen, naht. Um dich optimal auf die warmen Temperaturen vorzubereiten, hat Gillette etwas Neues für dich: den Venus & Olaz Sugarberry Rasierer.

Sugarberry Rasierer

Gillette Venus & Olaz Sugarberry

Rasieren kann die Haut manchmal strapazieren und sie austrocknen. Damit ist jetzt Schluss, denn der neue Venus & Olaz Sugarberry mit sanftem Peelingeffekt bietet dir eine verbesserte Rasur, die dabei hilft, die Feuchtigkeit in der Haut zu halten. Die vergrößerte Oberfläche und die Olaz-Pflegestoffe sorgen für weniger Trockenheit nach der Rasur und göttlich glatte Haut!

Der Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierer ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen zu haben. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.

Liebe Grüße Melanie

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Preview abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Mit dem "Klick" auf veröffentlichen, speichert diese Website deinen Usernamen, deinen Kommentartext und den Zeitstempel, sowie eventuell die IP Adresse deines Kommentars. Mit dem Abschicken des Kommmentars hast du von der Datenschutzerklärung Kenntnis genommen.

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s