Rival de Loop Colour Star

Über den Rossmann Blogger Newsletter habe ich die komplette Limited Edition zum testen bekommen. Vielen Dank an Rossmann dafür!

Hier habe ich euch schon davon berichtet.

Das sind die Produkte, welche ich zum testen bekommen habe:

P1040493P1040494Vier Nagellacke, eine Mascara, Blush Pearls und eine Lidschattenpalette.

Als erstes mal die Blush PearlsP1040496 P1040497P1040506Beim Swatch habe ich erst die einzelnen Perlen und dann alle zusammen aufgetragen. Finde die Farben sehr schön.

Nun die Masacara:

P1040498P1040499Die Mascara lässt sich einfach auftragen und auch gut wieder entfernen. Leider hält sie nicht immer den ganzen Tag durch, ab und zu habe ich abends schwarze Krümel unter den Augen gehabt. Aber an sich eine gute, günstige solide Mascara, welche ich nur weiterempfehlen kann.

Die Nagellacke:

P1040495Es sind 2 Sand-Effekt Lacke und 2 Gel-Like Lacke

P1040508 P1040507

Beim lilanen und orangenen handelt es sich um Sandlacke

P1040516 P1040510P1040513 P1040512Beim türkisen und lachsfarbenen handelt es sich Gel-Like Lacke

P1040514 P1040509 P1040515 P1040511

Die Nagellacke lassen sich gut auftragen und decken mit 2 Schichten sehr gut. Die Trocknungszeit ist ok. Und das Ablackieren geht recht einfach bei den Gellacken die Sandlacke habe ich noch nicht getestet.

Die Lidschattenpalette:

P1040500P1040501P1040505P1040503P1040502Leider ist beim swatchen gleich die eine Seite des Applikators rausgebrochen und ich habe es auch bislang nicht wieder zusammengesetzt bekommen.

Die Lidschatten lassen sich auch gut auftragen und krümeln nicht und das Entfernen klappt ganz einfach.

So das wars erstmal, es folgt noch ein weiterer Bericht mit Tragebilden in den den nächsten Tagen.

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s