Gemeinsam Lesen #59

Gemeinsam LesenGemeinsam Lesen – Eine Aktion von Asaviel

1. Welches Buch liest du gerade und auf welcher Seite bist du?

Ich lese gerade Haus der Vampire – Gefährliche Sehnsucht von Rachel Caine und bin auf Seite 24.

2. Wie lautet der erste Satz auf deiner aktuellen Seite?

Michael hörte unvermittelt auf zu lachen, er sah sie aus seinen großen blauen Augen an, sodass sie einen Augenblick ganz benommen war, und sie spürte, wie sie rot wurde.

3. Was willst du unbedingt aktuell zu deinem Buch loswerden? (Gedanken dazu, Gefühle, ein Zitat, was immer du willst!)

Ich habe es seit dem letzten Post (da war bei Band 7) nun schon bei Band 9 zu sein, den 8. Band habe ich doch recht schnell gelesen und freue mich daher nun den nächsten Band lesen zu können.

4. Alles neu macht der Mai.
Welches ist das neuste Buch auf deinem SuB (Stapel ungelesener Bücher)? Wann wirst du es voraussichtlich lesen?

Puh welches das neuste Buch ist kann ich gar nicht sagen, aber als nächstes lesen werde ich den 10.  Band der obigen Reihe – Haus der Vampire – Bis die Dämmerung uns scheidet.

Liebe Grüße Melanie

Dieser Beitrag wurde unter Gemeinsam Lesen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

