Signal Zahnpasta Expert Protection

Von www.der-beauty-blog.de und www.beautytesterin.de  habe ich 2 Zahncremes von Signal zum testen bekommen. Vielen Dank hierfür. Es handelt sich um folgende Zahncremes:

P1040636Ultra Complete und Brillant White aus der Expert Protection Reihe.

P1040637 P1040638Das sagt der Hersteller:

Signal Expert Protection fördert Prophylaxe mit 10-fach Wirksystem Viele Patienten tun sich schwer, die tägliche Zahnpflege gewissenhaft umzusetzen. Genau hier setzt Signals fortschrittlichste Zahnpasta an: Signal Expert Protection Ultra Complete, Brilliant White und Pure Freshness mit 10-fach Wirksystem zur Förderung der Zahngesundheit ist von Zahnseide und Mundspülung inspiriert. Sie wurde mit Zahnärzten und nach Vorgaben der FDI (World Dental Federation) entwickelt.

Die Spezialisten von Signal haben sich bei der Entwicklung der fortschrittlichen Wirkformel für die Signal Expert Protection von Zahnseide und Mundspülung inspirieren lassen. Die in der Multifunktionszahnpasta enthaltene Wirkstoffkombination fördert die Mund- und Zahngesundheit und liefert so eine komplette Prophylaxe. Die Signal Expert Protection mit 10-fach Wirksystem zeichnet sich durch eine fortschrittliche Formulierung und besondere Inhaltsstoffe aus: Sie erhält zum Beispiel neben einem gängigen Silica-Reinigungssystem zusätzliche sanfte Silica-Microgranulate. Im Vergleich zu einer Zahnpasta ohne Microgranulate ermöglicht sie dadurch eine bessere interdentale Reinigung, sogar an schwer  erreichbaren Stellen im Mundraum. Die Wirkstoffformel mit Fluorid und Hydroxyapatit bietet zudem im Vergleich zu einer normalen Fluorid- Zahnpasta einen erhöhten Mineralienanteil und eine effiziente Stärkung des Zahnschmelzes. Dadurch können Demineralisierung und Karies vorgebeugt werden. Die Zähne werden 18 Stunden vor Plaqueneubildung geschützt und der Zahnschmelz wird remineralisiert. Signal Expert Protection entfernt dank dem Silica-Reinigungssystem nach und nach schonend Verfärbungen und Plaque für ein natürliches Weiβ der Zähne und stärkt durch die Reinigung und Vorbeugung von Plaque und Zahnstein das Zahnfleisch. Zusätzlich reduziert die antibakterielle Wirkung von Zink Schwefelbestandteile im Mundraum deutlich. Hierdurch wird der Atem erfrischt und Zahnsteinneubildung sowie Bakterien bekämpft. Signal Expert Protection mit 10-fach Wirksystem ist erhältlich in den Varianten Ultra Complete – die fortschrittliche Zahnpflege für die ganze Familie – Brilliant White – hilft das natürliche Weiß der Zähne zurückzugewinnen und Pure Freshness – zur Stärkung des Mundspülungseffekts mit dem intensiven Geschmack frischer Minze: Signal Expert Protection wurde in enger Zusammenarbeit mit Zahnärzten entwickelt und ist ab April 2014 in Deutschland zu einem unverbindlich empfohlenen Verkaufspreis von 2,99 € erhältlich.

Ultra Complete

P1040639P1040642P1040680 P1040681Meine Meinung:

Die Zahncreme ist leicht körnig und putzt sehr gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen schön sauber an. Die Zahncreme ist allerdings recht scharf, was mir an machen Tagen fast zuviel ist. Ansonsten finde ich das frische Gefühl, welchen sie im Mund hinterlässt sehr gut.
Mit einer elektrischen Zahnbürste habe ich die Zahncreme auch getestet, hierbei wurde sie mir meistens etwas zu flüssig.

Aber an sich gefällt mir die Zahncreme recht gut.

 

Brilliant White

P1040640P1040643P1040674 P1040675Meine Meinung:

Die Zahncreme enthält viele Körnchen (viel mehr als die Ultra Complete Version) und putzt sehr gut. Die Zähne fühlen sich nach dem Putzen schön sauber an. Aber auch diese Zahncreme ist recht scharf, was mir an machen Tagen ebenfalls fast zuviel ist. Ansonsten finde ich das frische Gefühl, welchen sie im Mund hinterlässt sehr gut.
Mit einer elektrischen Zahnbürste habe ich die Zahncreme auch getestet, hierbei wurde sie wie die andere Zahncreme meistens etwas zu flüssig.

Aber an sich gefällt mir auch diese Zahncreme recht gut.

Fazit:

Ich bin sehr zufrieden mit den Zahncremes und verwende beide recht gerne. Allerdings finde ich den Preis von 2,99 Euro schon recht hoch, da meiner Meinung nach andere etwas günstigere Zahncremes eine genausogute Wirkung haben.

Aber empfehlen kann ich beide Zahncremes auf jeden Fall. Wer keine Körnchen in einer Zahncreme leiden kann für den sind sie jedoch eher nichts, am ehesten dann noch die Ultra Complete, da hier recht wenig Körnchen enthalten sind.

Vielen Dank nochmals, dass ich testen durfte!

Kennt Ihr die Zahncremes? Habt ihr sie auch schonmal ausprobiert?

Liebe Grüße Melanie

 

 

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s