essence – viva brasil

P1040611

Von essence habe ich ich ein paar Sachen aus der viva brasil LE zum testen bekommen, welche ich euch heute vorstellen möchte. Vielen Dank hierfür!

Diese Produkte habe ich bekommen:

P1040612Nun die Produkte im einzelnen:

Zwei Nagellacke in einem schönen lila und gelb.

P1040614

03 ka-ka-karnival

P1040615

05 yeah, copacabana!

P1040616Zwei eye & hair mascara in lila und rosa

03 ka-ka-karnival

P1040618 P1040621

02 i ♥ brasil

P1040619 P1040620

 

einen Lipbalm in der Farbe 01 colour parade

 

 

P1040622

eine Lidschatten in der Farbe 03 ka-ka-karnival

P1040623 P1040624

und ein effect nail set in der Farbe 01 colour parade

P1040625

Hier noch die Swatches des Lidschattens und der Mascara

P1040626

und hier der Lipbalm, auf dem Arm sieht man den leichten rosanen Schimmer, welcher auf den Lippen nicht mehr ersichtlich ist. Die Lippen glänzen aber trotzdem schön und fühlen sich gepflegt an.

P1040627

Ein Bericht mit Tragebildern folgt noch 🙂

Habt ihr auch Produkte aus der LE? Wie findet ihr sie?

Liebe Grüße Melanie

 

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Produkttest abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu essence – viva brasil

  1. Stadtprinzessin schreibt:

    Ich habe die Lacke & die Mascaras echt gerne aus der LE ^_^ Weil die schon reduziert war habe ich mir den Blush & einen Lip Balm noch mitgenommen 😀
    Aber die Lidschatten sind echt schwach pigmentiert….

  2. caliara schreibt:

    Die Mascaras muss ich noch ausprobieren, die Lacke finde ich auch gut 🙂
    Einen Sale der Produkte habe ich noch nicht endecken können, habe mir aber den zweiten Lipbalm, den grünen Lack und das andere effect nail set (nachdem ich in zig Müllern endlich mal Erfolg hatte) geholt 🙂

Kommentar verfassen

